Muß eine sehr gut klingende Ausspuffanlage....

Diskutiere Muß eine sehr gut klingende Ausspuffanlage.... im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; ...sichtbar sein? Bin am überlegen ob ich mir dafür die Heckschürze einschneiden lasse! Was sagt Ihr dazu ?

  1. #1 Anonymous, 28. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...sichtbar sein? Bin am überlegen ob ich mir dafür die Heckschürze einschneiden lasse! Was sagt Ihr dazu ?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 7965836

    7965836 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    hmm, also muss schon mal gar nicht, finde die ge-cleaned-te autos auch gar nicht so schlecht, die haben oft keinen sichtbaren Ausgang....
    gucke mir gerade so ein Pic vom Coupe von hinten an.....
    auch sehr schön, denke ich, wäre alternativ mittig auszuschneiden.....seitlich siehts bestimmt beschränkt aus, da die roten Reflektoren schon so tief hängen..außerdem würden die Endrohre auch ganz schön hoch angebracht werden (wenn schon höher dann lieber symetrischer in der Mitte) ......und so halb zwischen Reflektoren und Mitte sieht auch, sag ich mal untypisch aus....irgendwie deplatziert....na ja, alles natürlich subjektiv...

    und wo wir gerade dabei sind, interessant wäre, welchen sehr gut klingenden Auspuff du ins Auge gefasst hast :fies: Lass mal teilnehmen :grin:
    bin schon seit wochen am stöbern,überlegen und konzepieren, aber so wirklich handfestes als Elia/Reichardt-Angeboten konnte ich nicht rauskriegen.. :negative: ..Außer natürlich universal mit Anpassen und Eintragen und Stress und Ungewißheit ob der Eintragung und des Sound......
    schwierisch schwierisch.....
     
  4. #3 Anonymous, 28. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ..wenn laß ich mir eine gut klingende Edelstahlauspuffanlage von einem weitläufigen Bekannten fertigen!

    Kannst ja mal bei bei Google oder Youtube unter Stüber Auspuffanlagen suchen! :grin:

    Aber erstmal sind für mich das Projekt tiefer und Felgen wichtiger weil dieses doch einen optisch höheren Wert hat! Werde mich wohl für die Variante unsichtbar entscheiden , weil finde es zum Schießen wenn jeder danach sucht wo der Klang herkommt! :grin:
     
  5. 7965836

    7965836 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    stüber...hmm, hört sich gut an..wirste nicht viel falsch mit machen :grin: scheint ja vor allem bei den z4´s beliebt zu sein....mir aber irgendwie letztlich zu teuer...hab an Eintragung eines Magnaflows gedacht oder so in der Richtung....mal sehen....

    see ya
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muß eine sehr gut klingende Ausspuffanlage....

Die Seite wird geladen...

Muß eine sehr gut klingende Ausspuffanlage.... - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Nabend ;) Ich fange mal mit meiner Wenigkeit an. Bin aus Österreich (Oberösterreich), anfang 30, verheiratet und seit gestern (12.09.2017)...
  2. Guten Abend aus Leipzig!

    Guten Abend aus Leipzig!: Hallo allerseits! Ich bin schon ne Weile stiller Mitleser und hab hier schon die eine oder andere Sache gefunden. Danke dafür. Da ich aber nun...
  3. Megane 2 [ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen

    [ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen: Moin allerseits, demnächst wechsele ich meine Reifen. Da meine Sommerreifen auf Alufelgen aufgezogen sind war das Ganze kein Problem, doch nun...
  4. Gutes Werkstatthandbuch

    Gutes Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Werkstatthandbuch für unsere Megane 2 CC. welches Buch sollte ich mir zulegen? Öfters...
  5. Ist dieses Öl gut?

    Ist dieses Öl gut?: Hi Ich habe ja den Megane 3 vom Maik Diesel mit Partikel Filter, 2.0 Dci GT Cabrio 160 PS Maik sagte das er immer das Standard Öl genommen hat...