Muß eine sehr gut klingende Ausspuffanlage....

Diskutiere Muß eine sehr gut klingende Ausspuffanlage.... im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - ...sichtbar sein? Bin am überlegen ob ich mir dafür die Heckschürze einschneiden lasse! Was sagt Ihr dazu ?
A

Anonymous

Guest
...sichtbar sein? Bin am überlegen ob ich mir dafür die Heckschürze einschneiden lasse! Was sagt Ihr dazu ?
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
hmm, also muss schon mal gar nicht, finde die ge-cleaned-te autos auch gar nicht so schlecht, die haben oft keinen sichtbaren Ausgang....
gucke mir gerade so ein Pic vom Coupe von hinten an.....
auch sehr schön, denke ich, wäre alternativ mittig auszuschneiden.....seitlich siehts bestimmt beschränkt aus, da die roten Reflektoren schon so tief hängen..außerdem würden die Endrohre auch ganz schön hoch angebracht werden (wenn schon höher dann lieber symetrischer in der Mitte) ......und so halb zwischen Reflektoren und Mitte sieht auch, sag ich mal untypisch aus....irgendwie deplatziert....na ja, alles natürlich subjektiv...

und wo wir gerade dabei sind, interessant wäre, welchen sehr gut klingenden Auspuff du ins Auge gefasst hast :fies: Lass mal teilnehmen :grin:
bin schon seit wochen am stöbern,überlegen und konzepieren, aber so wirklich handfestes als Elia/Reichardt-Angeboten konnte ich nicht rauskriegen.. :negative: ..Außer natürlich universal mit Anpassen und Eintragen und Stress und Ungewißheit ob der Eintragung und des Sound......
schwierisch schwierisch.....
 
A

Anonymous

Guest
..wenn laß ich mir eine gut klingende Edelstahlauspuffanlage von einem weitläufigen Bekannten fertigen!

Kannst ja mal bei bei Google oder Youtube unter Stüber Auspuffanlagen suchen! :grin:

Aber erstmal sind für mich das Projekt tiefer und Felgen wichtiger weil dieses doch einen optisch höheren Wert hat! Werde mich wohl für die Variante unsichtbar entscheiden , weil finde es zum Schießen wenn jeder danach sucht wo der Klang herkommt! :grin:
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
stüber...hmm, hört sich gut an..wirste nicht viel falsch mit machen :grin: scheint ja vor allem bei den z4´s beliebt zu sein....mir aber irgendwie letztlich zu teuer...hab an Eintragung eines Magnaflows gedacht oder so in der Richtung....mal sehen....

see ya
 
Thema: Muß eine sehr gut klingende Ausspuffanlage....
Oben