Muß eine sehr gut klingende Ausspuffanlage....

Diskutiere Muß eine sehr gut klingende Ausspuffanlage.... im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; ...sichtbar sein? Bin am überlegen ob ich mir dafür die Heckschürze einschneiden lasse! Was sagt Ihr dazu ?

1. #1 Anonymous, 28.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

...sichtbar sein? Bin am überlegen ob ich mir dafür die Heckschürze einschneiden lasse! Was sagt Ihr dazu ?

2. #2 7965836, 28.07.2009
    7965836

7965836 Megane-Kenner

hmm, also muss schon mal gar nicht, finde die ge-cleaned-te autos auch gar nicht so schlecht, die haben oft keinen sichtbaren Ausgang....
    gucke mir gerade so ein Pic vom Coupe von hinten an.....
    auch sehr schön, denke ich, wäre alternativ mittig auszuschneiden.....seitlich siehts bestimmt beschränkt aus, da die roten Reflektoren schon so tief hängen..außerdem würden die Endrohre auch ganz schön hoch angebracht werden (wenn schon höher dann lieber symetrischer in der Mitte) ......und so halb zwischen Reflektoren und Mitte sieht auch, sag ich mal untypisch aus....irgendwie deplatziert....na ja, alles natürlich subjektiv...

und wo wir gerade dabei sind, interessant wäre, welchen sehr gut klingenden Auspuff du ins Auge gefasst hast :fies: Lass mal teilnehmen :grin:
    bin schon seit wochen am stöbern,überlegen und konzepieren, aber so wirklich handfestes als Elia/Reichardt-Angeboten konnte ich nicht rauskriegen.. :negative: ..Außer natürlich universal mit Anpassen und Eintragen und Stress und Ungewißheit ob der Eintragung und des Sound......
    schwierisch schwierisch.....

3. #3 Anonymous, 28.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

..wenn laß ich mir eine gut klingende Edelstahlauspuffanlage von einem weitläufigen Bekannten fertigen!

Kannst ja mal bei bei Google oder Youtube unter Stüber Auspuffanlagen suchen! :grin:

Aber erstmal sind für mich das Projekt tiefer und Felgen wichtiger weil dieses doch einen optisch höheren Wert hat! Werde mich wohl für die Variante unsichtbar entscheiden , weil finde es zum Schießen wenn jeder danach sucht wo der Klang herkommt! :grin:

4. #4 7965836, 28.07.2009
    7965836

7965836 Megane-Kenner

stüber...hmm, hört sich gut an..wirste nicht viel falsch mit machen :grin: scheint ja vor allem bei den z4´s beliebt zu sein....mir aber irgendwie letztlich zu teuer...hab an Eintragung eines Magnaflows gedacht oder so in der Richtung....mal sehen....

see ya

Thema:

Muß eine sehr gut klingende Ausspuffanlage....

Die Seite wird geladen...

Muß eine sehr gut klingende Ausspuffanlage.... - Ähnliche Themen

1. Original Radio findet keine Musik auf dem Handy

Original Radio findet keine Musik auf dem Handy: Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe das CD Radio mit Aux eingang. Scenic 2010. Wenn ich mein Handy per Bluetooth koppel erscheint es als Auxin...
  2. Megane 2 Ich möchte einen Service machen Öl,Kerzen,Filter Was muss ich beachten wie geht das??

Ich möchte einen Service machen Öl,Kerzen,Filter Was muss ich beachten wie geht das??: Hallo leute Ich kenne mich leider nur mit Quads und Mopeds sehr gut aus,Autos pberhauot gar nicht außer reifen umstecken! Service habe ich bis...
  3. MUSS man einen Turbo Motor auch ausfahren

MUSS man einen Turbo Motor auch ausfahren: Hi, seit ca. 4 Wochen fahre ich meinen rs ausschließlich im Stadtverkehr (ein 7km langes Stück Bundesstraße mit 100km/h) Sonst ist es Stop & Go...
  4. Muss man einen wassergekühlten Turbolader noch kaltfahren?

Muss man einen wassergekühlten Turbolader noch kaltfahren?: Hi, Habe im Internet gelesen, dass der tce 115 und eigentlich alle neuen Turbomotoren, eine wasserkuehlung besitz Muss man jetzt den Turbo noch...
  5. Muss das AH einen Leihwagen geben innerhalb der Garantie?

Muss das AH einen Leihwagen geben innerhalb der Garantie?: der Threadtitel sagt ja eigentlich alles...Muss das AH einen Leihwagen zur Verfügung stellen wenn der Wagen Mängel hat welche aber nicht die...