Baerlina
Türaufmacher
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Hi Ihr!
Da sich mein rechtes Xenon von meinen Meggie verabschiedet hatte und jedes mal die Sicherung flog, hatte ich mich mal bei den freundlichen bei Renault informiert was das sein könnte und wie teuer es werden würde.
Nachdem mir als eine mögliche Fehlerquelle das Vorschaltgerät vom rechten Xenon-Scheinwerfer genannt wurde und im gleichem Atemzug der Preis fürs Material (660€] bin rückwärts aus die Werkstatt wieder raus und habe in der Bucht ein neues Vorschaltgerät (155€) käuflich erworben.
Dank der Klassen Anleitung ( http://www.motor-talk.de/forum/xenon-br ... 65641.html ) habe ich mich gleich ran gemacht und das Teil gewechselt.
Am Ende nach dieser schweren operation war ich auch froh, dass mein rechter Xenon wieder zum leben erweckt wurde. Das hat mir erstmal viel Geld erspart und Teile sind auch nciht übrig geblieben
Nun stellte ich aber fest, dass der rechte Xenon wie auch der linke nach dem "Zünden" sich auf ein gleiche Höhe hoch stellt, aber dann langsam in die Tiefststellung wieder fährt.
Daher frage ich euch, ob es sein kann, dass das Steuerteil noch programmiert / kalibriert werden muss?
Ich muss Donnerstag zu HU/Au und hoffe das die Jungs von Pitstop das vorher noch hinbekommen.
Da sich mein rechtes Xenon von meinen Meggie verabschiedet hatte und jedes mal die Sicherung flog, hatte ich mich mal bei den freundlichen bei Renault informiert was das sein könnte und wie teuer es werden würde.
Nachdem mir als eine mögliche Fehlerquelle das Vorschaltgerät vom rechten Xenon-Scheinwerfer genannt wurde und im gleichem Atemzug der Preis fürs Material (660€] bin rückwärts aus die Werkstatt wieder raus und habe in der Bucht ein neues Vorschaltgerät (155€) käuflich erworben.
Dank der Klassen Anleitung ( http://www.motor-talk.de/forum/xenon-br ... 65641.html ) habe ich mich gleich ran gemacht und das Teil gewechselt.
Am Ende nach dieser schweren operation war ich auch froh, dass mein rechter Xenon wieder zum leben erweckt wurde. Das hat mir erstmal viel Geld erspart und Teile sind auch nciht übrig geblieben
Nun stellte ich aber fest, dass der rechte Xenon wie auch der linke nach dem "Zünden" sich auf ein gleiche Höhe hoch stellt, aber dann langsam in die Tiefststellung wieder fährt.
Daher frage ich euch, ob es sein kann, dass das Steuerteil noch programmiert / kalibriert werden muss?
Ich muss Donnerstag zu HU/Au und hoffe das die Jungs von Pitstop das vorher noch hinbekommen.