MY RENAULT– Dein persönliches Kundenportal

Diskutiere MY RENAULT– Dein persönliches Kundenportal im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - https://www.renault.de/my-renault/anmeldung/login.jsp
A

Anonymous

Guest
Hab folgendes Problem: Will mich dort registieren bekommen aber bei der Fahrgestellnummer die Meldung "ungültiger Datensatz" hat jemand eine Idee?

Ich hab das Auto als jungen gebrauchten gekauft. Das Auto war vorher beim Autohändler zugelassen...

Andy
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Das hatte Tschehsn auch. Über Nacht scheint sich das System zu aktualisieren. Versuch es morgen nochmal, dann sollte es funktionieren.
Lies mal die Beiträge ganz am Anfang :grin:

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Gessi schrieb:
Das hatte Tschehsn auch. Über Nacht scheint sich das System zu aktualisieren. Versuch es morgen nochmal, dann sollte es funktionieren.
Lies mal die Beiträge ganz am Anfang :grin:

:hi:

Naja, aber was soll denn da über Nacht "aktualisieren" ? Das Auto gibt es seit November 2010...

Egal! Ging jetzt auch die letzten Tage nicht. Hab es heute nochmal versucht -> geht nicht!

Dann heute zufällig mal im Handy probiert: Geht! Warum auch immer...

Naja... :top:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Klingt evtl. blöd aber bist du dir sicher das du die VIN richtig geschrieben hast? Kenn das selber... im Fahrzeugschein kann man da schnell eine Null als O deuten und anders rum ein O als Null...
 
Thema: MY RENAULT– Dein persönliches Kundenportal

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
856
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.345
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
902
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben