MyRenault fürs Smartphone

Diskutiere MyRenault fürs Smartphone im Handy, Mobilfunk & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Ab sofort habt ihr euren persönlichen My Renault Kundenbereich immer und überall dabei – dank der für Android und iOS Smartphones optimierten My...

  1. herr k

    herr k Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Android

    Fallobst :grin:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skyynet

    Skyynet Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19. April 2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Was für'n Schrott.

    * Bei den Garantien wird "Aktif" groß mit "f" geschrieben
    * Bei meinen Verträgen wird ein aktiver TomTom Live Services als gültig bis 21.04.2017 angezeigt aber daneben mit einem roten Punkt.
    * Der Funktionsumfang der App ist unter aller Sau. Das R-Link Portal ist z.B. gar nicht eingebunden.

    Und das soll Version 5.5.21 sein??? Hatte da Version 1.0 nur eine "Über diese App" Anzeige?
     
  4. #3 silversurfer-77, 29. April 2016
    silversurfer-77

    silversurfer-77 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Habe diese App auch und finde es ganz gut das die komplette Ausstattung angezeigt wird.
    Aber andere Funktionen gehen entweder gar nicht oder nur schlecht.
     
  5. s-lab

    s-lab Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Och, sowas gibts?

    Ich probier die auch mal aus - ohne Erwartungen :D


    Danke + Gruß,
    - Dennis

    \\edit_
    Geht schon gut los.
    Kann mich weder mit der App noch klassisch im Browser (PC) dort registrieren
     
  6. #5 Skyynet, 4. Mai 2016
    Skyynet

    Skyynet Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19. April 2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Was meinst Du mit komplette Ausstattung? Bei mir steht unter Motor "Benzin oder Diesel". Was allerdings hilfreich sein kann, ist der aktuelle Kilometerstand und die Fahrzeugidentnummer.
     
Thema: MyRenault fürs Smartphone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. my Renault App Kilometerstand

Die Seite wird geladen...

MyRenault fürs Smartphone - Ähnliche Themen

  1. Sicherung fürs Rücklicht hinten links, wo?

    Sicherung fürs Rücklicht hinten links, wo?: Hallo, ich hab mal eine frage. Habe heute die Sicherung für mein linkes hinteres Rücklicht geschossen :hammer: Die Bedienungsanleitung gibt aber...
  2. Megane 2 Grandtour Antennenfuß fürs Dach

    Megane 2 Grandtour Antennenfuß fürs Dach: Hallo, leider musste ich heute feststellen das mein Antennenfuß an meinem Megane 2 Grandtour ( BJ 2007 ) komplett korrodiert ist, also Defekt....
  3. WIKIPEDIA fürs Board

    WIKIPEDIA fürs Board: da mein Handsfree System an der Fahrertür bei dieser Witterung etwas herumzickte, habe ich mal versucht eine Ausbauanleitung für den Griff zu...
  4. Welchen DVB-T-Empfänger fürs Auto??

    Welchen DVB-T-Empfänger fürs Auto??: Hallo! Möchte mir demnächst einen DVB-T-Empfänger kaufen damit ich an meinen Moniceiver (Audiovox VME9309 TS) fernseh gucken kann :mrgreen:...
  5. Tipps fürs lackieren

    Tipps fürs lackieren: Hi! Ich würde gern die Seitenleisten in die Wagenfarbe lackieren. ABER das Problem ist ich hab noch nie etwas lackiert.. =( Ich würd gern von...