MyRenault fürs Smartphone

Diskutiere MyRenault fürs Smartphone im Handy, Mobilfunk & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Ab sofort habt ihr euren persönlichen My Renault Kundenbereich immer und überall dabei – dank der für Android und iOS Smartphones optimierten My...

  1. herr k

    herr k Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Android

    Fallobst :grin:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skyynet

    Skyynet Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19. April 2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    Was für'n Schrott.

    * Bei den Garantien wird "Aktif" groß mit "f" geschrieben
    * Bei meinen Verträgen wird ein aktiver TomTom Live Services als gültig bis 21.04.2017 angezeigt aber daneben mit einem roten Punkt.
    * Der Funktionsumfang der App ist unter aller Sau. Das R-Link Portal ist z.B. gar nicht eingebunden.

    Und das soll Version 5.5.21 sein??? Hatte da Version 1.0 nur eine "Über diese App" Anzeige?
     
  4. #3 silversurfer-77, 29. April 2016
    silversurfer-77

    silversurfer-77 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    3
    Habe diese App auch und finde es ganz gut das die komplette Ausstattung angezeigt wird.
    Aber andere Funktionen gehen entweder gar nicht oder nur schlecht.
     
  5. s-lab

    s-lab Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Och, sowas gibts?

    Ich probier die auch mal aus - ohne Erwartungen :D


    Danke + Gruß,
    - Dennis

    \\edit_
    Geht schon gut los.
    Kann mich weder mit der App noch klassisch im Browser (PC) dort registrieren
     
  6. #5 Skyynet, 4. Mai 2016
    Skyynet

    Skyynet Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19. April 2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    Was meinst Du mit komplette Ausstattung? Bei mir steht unter Motor "Benzin oder Diesel". Was allerdings hilfreich sein kann, ist der aktuelle Kilometerstand und die Fahrzeugidentnummer.
     
Thema: MyRenault fürs Smartphone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. my Renault App Kilometerstand

Die Seite wird geladen...

MyRenault fürs Smartphone - Ähnliche Themen

  1. Sicherung fürs Rücklicht hinten links, wo?

    Sicherung fürs Rücklicht hinten links, wo?: Hallo, ich hab mal eine frage. Habe heute die Sicherung für mein linkes hinteres Rücklicht geschossen :hammer: Die Bedienungsanleitung gibt aber...
  2. Megane 2 Grandtour Antennenfuß fürs Dach

    Megane 2 Grandtour Antennenfuß fürs Dach: Hallo, leider musste ich heute feststellen das mein Antennenfuß an meinem Megane 2 Grandtour ( BJ 2007 ) komplett korrodiert ist, also Defekt....
  3. WIKIPEDIA fürs Board

    WIKIPEDIA fürs Board: da mein Handsfree System an der Fahrertür bei dieser Witterung etwas herumzickte, habe ich mal versucht eine Ausbauanleitung für den Griff zu...
  4. Welchen DVB-T-Empfänger fürs Auto??

    Welchen DVB-T-Empfänger fürs Auto??: Hallo! Möchte mir demnächst einen DVB-T-Empfänger kaufen damit ich an meinen Moniceiver (Audiovox VME9309 TS) fernseh gucken kann :mrgreen:...
  5. Tipps fürs lackieren

    Tipps fürs lackieren: Hi! Ich würde gern die Seitenleisten in die Wagenfarbe lackieren. ABER das Problem ist ich hab noch nie etwas lackiert.. =( Ich würd gern von...