N8´s Auto´s

Diskutiere N8´s Auto´s im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Moin, da ich hier nun neu bin und mich ja schon vorgestellt hab, hier nun noch ein paar bilder von meinen Rennwagen. Pampers-Bomber -2.0er...
N

N8-Racer

Megane-Kenner
Beiträge
69
Moin,
da ich hier nun neu bin und mich ja schon vorgestellt hab, hier nun noch ein paar bilder von meinen Rennwagen.

Pampers-Bomber

-2.0er dCi
-Exeption(oder wie mans schreibt) Ausstattung
-17" Original Alus / 16" Winterstahlis
-35mm(42mm) Tieferlegungsfedern von KW
-Kurzstabantenne
-Schriftzüge entfernt (danke an odol für ihr feste zahnseide :lol: )
-Sony MP3-Radio mit fbd- u. displayansteuerung

Bilder:
http://www.renault4ever.de/megane/megane044.jpg
http://www.renault4ever.de/megane/megane005.jpg
http://www.renault4ever.de/megane/megane008.jpg
http://www.renault4ever.de/megane/megane009.jpg
http://www.renault4ever.de/megane/megane010.jpg
http://www.renault4ever.de/megane/megane011.jpg
http://www.renault4ever.de/megane/megane016.jpg
http://www.renault4ever.de/megane/megane023.jpg
http://www.renault4ever.de/megane/megane027.jpg
hab die kamera bei 245 rausgeholt und dann gings den berg hoch :shock:
http://www.renault4ever.de/megane/megane042.jpg

Renn 4-Türer

-RN 1.2l Umbau auf RSI 1.8l
-Williams Ausstattung
-KW-Gewinde Var.2
-häßliche 7x15" Arbet Felgen
-Cleaning
-GFK-Hifi-Ausbau
-uvm.

Bilder:
http://www.renault4ever.de/umbau/rn/rn30.jpg
http://www.renault4ever.de/umbau/rn/rn36.jpg
http://www.renault4ever.de/umbau/rn/rn37.jpg
http://www.renault4ever.de/umbau/rn/rn31.jpg
auf den bilder ist er noch zu hoch ;)


vom r5 hab ich leider keine bilder, aber hier noch eine kleine impression aus unserer halle ;)

Blick von oben ins chaos
http://www.renault4ever.de/umbau/bude003.jpg
unsere neue wohnung ;) 1.OG
http://www.renault4ever.de/umbau/bude004.jpg
EG & 1.OG
http://www.renault4ever.de/umbau/bude005.jpg

so das wars vorerst mal!

Greez N8
 
A

Anonymous

Guest
Schöner Wagen, geile Schrauberhöhle, aber wo ist euer Lokus ?

Heiko
 
N

N8-Racer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
Dieselpapst schrieb:
Schöner Wagen, geile Schrauberhöhle, aber wo ist euer Lokus ?

Heiko
siehst du die stelle wu der schöne gardena-schlauch hängt, da kommt er hin, sammt dusche! ;)
 
A

Anonymous

Guest
N8-Racer schrieb:
...siehst du die stelle wu der schöne gardena-schlauch hängt, da kommt er hin, sammt dusche! ;)

Und bis es soweit ist " auf den Boden ka... und wegspritzen " ?? Jetzt ist mir klar wozu der Schlauch da ist :lol2:

Heiko
 
D

DM101Lars

Megane-Kenner
Beiträge
174
Ein Nachbar!!! Solltest Du mal einen GT sehen, der Deinem zum verwechseln ähnlich sieht, dann kann das nur ich gewesen sein! :mrgreen:

Allerdings habe ich keine Tieferlegung (das klappt bei mir wegen der Tiefgarage nicht) dafür aber die RS-Front.

Viel Spass hier und vielleicht sieht man sich ja mal im Schwabenland...

Gruß
Lars
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Hey Tobi, sieht echt gut aus!

Dann weis ich ja wo ich unter der Woche schrauben kann, wenn ich wieder in Sig bin.. ;)
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
hey daishi !
ich hab mir mal deine bilder angschaut, echt interessant ! was mich etwas verwundert ist deine spurverbreiterung mit 40 VA, 50HA, dabei fällt das nicht einmal so krass auf ! ich habe 215/45/ ZR 17, und hab gedacht 20 mm VA und HA reichen, aber so wie ich das jetzt sehe brauch ich wohl doch mehr ! oder ? Was hast du denn für dein Typenschild bezahlt ?

Lg Steve
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Hi Steve,

Ja aber du musst auch bedenken dass die org-Felgen nur 6,5 Zoll breit sind bzw die Winteralus 7 Zoll...

Vorn und Hinten ist aber immer nich Platz.. ;)

Hum, weis nich mehr, waren so ca 50€ direkt beim Händler.. Muss die Rechnung ma suchen.. ;)
 
N

N8-Racer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
daishi schrieb:
Hey Tobi, sieht echt gut aus!

Dann weis ich ja wo ich unter der Woche schrauben kann, wenn ich wieder in Sig bin.. ;)

da musst dann trotzdem ca.100km fahren weil meine halle in günzburg ist ;)
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Moin, schoenes Auto, kommt mir irgendwie bekannt vor....(grins).

Aber mal im Ernst: 245 km/h laut Tacho, das war doch bergab und voller Rückenwind, oder geht der Tacho so dermassen vor?? Hast Du ihn schonmal prüfen lassen??? Ich war mit meinem noch nicht (alleine) auf der Bahn zum Testen, aber bei angegebenen 209 km/h ist das schon eine enorme Abweichung.....

Viele Spässe hier und bis die Tage...
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Thatcher schrieb:
Aber mal im Ernst: 245 km/h laut Tacho, das war doch bergab und voller Rückenwind, oder geht der Tacho so dermassen vor??

Wo siehst Du ein Bild mit 245 km/h ??? :wink:

Ich seh nur eins mit ca. 231 km/h. ;)
 
D

DM101Lars

Megane-Kenner
Beiträge
174
@thatcher: Ich war bis jetzt nur einmal alleine unterwegs und konnte zeitweise so richtig auf die Tube treten. Geschafft habe ich relativ leicht die 225km/h Marke. Nach Navi waren das dann gemessene 213km/h.

Leider musste ich dann wieder bremsen, so dass ich schon meine, dass da noch was geht auch wenn mir 245 doch etwas hoch vorkommt... Vielleicht hat N8-Racer ja auch Windschatten von einem X5 oder Q7 :roll:

Gruß
Lars
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
minihoernchen schrieb:
Thatcher schrieb:
Aber mal im Ernst: 245 km/h laut Tacho, das war doch bergab und voller Rückenwind, oder geht der Tacho so dermassen vor??

Wo siehst Du ein Bild mit 245 km/h ??? :wink:

Ich seh nur eins mit ca. 231 km/h. ;)


Bilder:




hab die kamera bei 245 rausgeholt und dann gings den berg hoch


...@ minihoernchen: Steht unter dem Tachobild.......
 
N

N8-Racer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
aaaaaaaalso, ich habs gestern nochmal auf der a8 probiert und das navi angelassen!
bin leider nur auf 235 gekommen, weil son sch... audi vor mir her gefahren ist und nur müll zusammengefahren ist. ich glaub der wollt sich net von nem renault überholen lassen ;)
egal zurücK zum thema, das navi hat also folgendes angezeigt:
235 tacho = 223 navi
230 tacho = 217 navi
200 tacho = 193 navi

find das recht eigenartig, was das navi für komische schwankungen hat, oder der tacho, wer weis!

aber bin doch recht stolz auf meinen pampersbomber, der rennt echt wie die sau! bin vollends zufrieden!
 
Thema: N8´s Auto´s

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.121
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.325
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.491
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.726
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben