Megane 2 Nabendeckel / Felgendeckel Schlüssel

Diskutiere Nabendeckel / Felgendeckel Schlüssel im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, weiß jemand wo ich den Schlüssel für den Nabendeckel der Renault Felgen her bekomme? Und was so ein Ding kostet? :) Oder ist...

1. #1 lucas1243, 03.04.2019
    lucas1243

lucas1243 Türaufmacher

Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich den Schlüssel für den Nabendeckel der Renault Felgen her bekomme? Und was so ein Ding kostet? :) Oder ist dieser irgendwo im Auto versteckt? (Renault Megane II cc)

Habe mir bereits diesen bestellt, allerdings passt dieser nicht, da die 3 Pinne anscheinend zu kurz sind :(
    LINKwww.ebay.de/i/301748586904?chn=ps

Vielleicht weiß hier ja jemand bescheid

Hier mal ein Bild von der Schraube

2. #2 Zimbi RFD, 03.04.2019
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Boardsuche schon probiert?
    Ist zu finden, da Thema vorhanden!

3. #3 lucas1243, 03.04.2019
    lucas1243

lucas1243 Türaufmacher

Hi,

danke für die Antwort. :)

Hab da bisher noch nichts gefunden, vielleicht bin ich auch einfach zu Blind :)

4. #4 Dondiego, 04.04.2019
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Gib mal bei Ebay in der Suche "abdeckung renault megane schlüssel" ein. Da gibt es mehrere.

5. #5 MCC Felix, 04.04.2019
    MCC Felix

MCC Felix Megane-Kenner

Hast Du schon im Kofferraum geschaut ? Der originale Platz des Schlüssel befindet sich in unmittelbarer Nähe das Kompressor / Wagenheber.

6. #6 NW-Sachsen, 19.04.2019
    NW-Sachsen

NW-Sachsen Türaufmacher

Den Schlüssel brauchst du nicht zwingend.. Ich habe viele Kunden die den Schlüssel nicht (mehr) besitzen... da ich meinen eigenen nicht Ständig mit auf Arbeit habe (weil ich ihn nur für meine Winterräder benötige) nehm ich ganz einfach ne Spitzzange.. Mit der bekommst du das “Schloss“ auch ganz einfach auf ;-)

Thema:

Nabendeckel / Felgendeckel Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Nabendeckel / Felgendeckel Schlüssel - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kofferraum CC manuell (Ohne Schlüssel) öffnen

Kofferraum CC manuell (Ohne Schlüssel) öffnen: Hallo Zusammen, mein Kleiner CC bringt mich langsam zum Verzweifeln.... Seit heute geht der Kofferraum nicht mehr auf. Nicht mit Fernbedienung...
  2. Megane 3 Blinkender Schlüssel im Display

Blinkender Schlüssel im Display: Hallo, in meinem Display blinkt ein Schlüssel, wie bekomme ich den aus ?
  3. Mutter Kraftstoffpumpe/Tankgebereinheit Schlüssel

Mutter Kraftstoffpumpe/Tankgebereinheit Schlüssel: Hallo! Zur Nachrüstung einer Standheizung muss Ich die Kraftstoffpumpeneinheit entfernen. Diese ist ja mit einer großen Plastikmutter gesichert....
  4. Lenkradsperre lösen ohne Schlüssel

Lenkradsperre lösen ohne Schlüssel: Hallo, brauche dringend Hilfe Mein Wagen soll nun verschrottet werden. Problem ist das wir unsere Schlüssel verloren haben und die Lenkradsperre...
  5. Schlüssel Dekor Vorlage

Schlüssel Dekor Vorlage: Hallo, ich suche seid einiger Zeit nach einer Vorlage, wonach ich ein Foliendekor für die Schlüsselkarte Plotten kann. Alle versuche das selber zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden