Nach 7 Jahren Renault nun Hyundai i30n

Diskutiere Nach 7 Jahren Renault nun Hyundai i30n im Die Nachfolger der Ex-Meganer Forum im Bereich Stammtisch; Am Freitag hab ich mir den Hyundai i30n Performance in blau gekauft Alles drin außer Panoramadach Der Klappenauspuff mit eingtragenen 109 dB ist...

1. #1 RS-Franky, 15.07.2018
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Am Freitag hab ich mir den Hyundai i30n Performance in blau gekauft
    Alles drin außer Panoramadach
    Der Klappenauspuff mit eingtragenen 109 dB ist sowas von Geil:top:
    Hoffe er ist so zuverlässig wie mein Megane

Allgäuer, Lampe und Chris_CC gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Chris_CC, 15.07.2018
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Viel Spaß mit dem neuen Gefährten! Bisher hört man wenig Negatives, so sportlich wie der RS wird er sich aber wohl nicht um die Kurven zirkeln lassen. ;) Aber der Sound entschädigt!

4. #3 RS-Franky, 15.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2018
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Durch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten von Fahrwerk und Lenkung werde ich mich langsam rantasten:dance3:
    Vom Panoramadach wurde mir allerdings vom Vorbesitzer abgeraten, soll angeblich Windgeräusche verursachen und/oder quietschen.
    War eh nicht Priorität zum Kauf, daher schonmal Punkt für mich.

Und nochwas zur Info:
    sollte jemand Interesse an dem Fahrzeug haben, sollte man sich auf jeden Fall gedulden.
    Ab Neuzulassung September muss er die neue Euronorm 6c erfüllen
    Mit aktueller Euronorm 6b könnte mir auch in Innenstädten mögliche Farhrverbote drohen (Stichwort Blaue Plakette)
    Direkteinspritzer Benziner sind dann auch betroffen, das gilt übrigens auch für den Megane4 RS

5. #4 feisalsbrother, 15.07.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

das ist ja schon ein Unterschied vom Renault(-Renner), zur Hyundai(-"Familienkutsche").
    Viel Glück mit deinem Neuen und berichte bitte mal ab und zu.

Gruss Uli

6. #5 Lampe, 16.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2018
    Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Gute Entscheidung! Egal welcher Hersteller und welche Automarke, aber bisher hab ich nie jemanden getroffen der kurz oder lang nicht mit Undichtigkeit zutun hatte, abgesehen von den bauartbedingten Windgeraeuschen.

Hast du mal Bilder von dem neuen Karren?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Allgäuer, 18.08.2018
    Allgäuer

Allgäuer Megane-Kenner

Preis Leistung absolut top der i30n.

Sollte ich mir Ende 2020 nen Kompakt Sportler weiter zulegen wäre dies meine 1 Wahl.
    Der neue Megane RS fällt komplett durch bei mir.

Renaultfahrer1990 gefällt das.
  9. #7 RS-Franky, 19.08.2018
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Der neue RS fällt nicht nur durch, er disqualifiziert sich regelrecht:negative:
    Mit fast 1500 Kg genauso schwer wie seine Konkurrenten, Ausstattungsgleich betrachtet völlig überteuert,
    Renault schmeisst den mit älterer Schadstoffeinstufung auf den Markt, trotz kleinerem Motor.
    5 Türiger Einheitsbrei wie die Konkurrenten auch.
    Wer unbedingt dem RS treu bleiben will, sollte auf den Partikelfilter und niedrigere Preise als Gebrauchter warten.

Renaultfahrer1990 gefällt das.
Thema: Nach 7 Jahren Renault nun Hyundai i30n
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai i30 n performance panoramadach Geräusch

Die Seite wird geladen...

Nach 7 Jahren Renault nun Hyundai i30n - Ähnliche Themen

1. Renault Megane RS Trophy-R Bremsscheiben

Renault Megane RS Trophy-R Bremsscheiben: Biete gebrauchte originale Megane 3 RS Trophy R Bremsscheiben. Links Vorne und Rechts Vorne. 350 mm Mit Adaptern für den normalen Megane RS....
  2. Megane 1 Renault megane 1 Drehstab gebrochen..

Renault megane 1 Drehstab gebrochen..: Hallo zusammen, mir sind die drehstaebe hinten an meinem Renault megane 1 Cabrio 1.6e gebrochen Nun möchte ich eine neue HA einbauen nur Weiss...
  3. Renault Megane RS RB8

Renault Megane RS RB8: BJ 2014 265 PS 89tkm original zustand 16500 Euro
  4. Navi Android 8.0 Renault 3 megane Nachrüsten

Navi Android 8.0 Renault 3 megane Nachrüsten: Hi, Ich bin neu hier und finde leider nichts was mir vielleicht helfen könnte. Bitte euch daher um eine Hilfe. Wir haben uns für unseren megane...
  5. Renault Treffen 2019 ?

Renault Treffen 2019 ?: Hi, sorry! Ich bin neu in der Renault Szene! Gibt e irgendwo einen Kalender, wo man Renault New Timer Treffen findet? Ich bekomme am Freitag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden