Megane 3 Nach Bremsscheiben wechseln bin ich verwirrt

Diskutiere Nach Bremsscheiben wechseln bin ich verwirrt im Klatsch und Tratsch Forum im Bereich Allgemeines; Bitte was, echt jetzt? Habe ich noch nie gesehen und schaut echt merkwürdig aus... :gn: Wenn das wirklich so sein sollte, dann muss ich mich für...

1. #16 Chris_CC, 02.05.2018
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Bitte was, echt jetzt? Habe ich noch nie gesehen und schaut echt merkwürdig aus... :gn:

Wenn das wirklich so sein sollte, dann muss ich mich für die unqualifizierten Kommentare entschuldigen!

2. Anzeige

3. #17 Humanic, 02.05.2018
    Humanic

Humanic Megane-Fahrer

Okey.. Hätte ich auch nicht gedacht!

TRW ist Ansich ok, ähnlich wie Ate.

Meine originalen Rs3 Scheiben sind an dieser Stelle geschlossen.

4. enagem

enagem Megane-Kenner

upload_2018-5-2_20-13-44.jpeg Vordere Scheibe mit 5mm Spurplatte.

5. enagem

enagem Megane-Kenner

upload_2018-5-2_20-15-51.jpeg Hintere Scheibe mit 20mm Spurplatte.Hier bündig mit der Scheibenaufnahme

6. enagem

enagem Megane-Kenner

TRW ist schon ein guter Hersteller.Hast also keinen Schrott.Original ist nicht immer gleich besser.
    Habe z.B.die original Brembo-Beläge rausgeschmisen und gegen ATE getauscht,weil sie sowohl beim bremsen als auch
    beim lansam fahren immer gequietscht haben.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Je nach Felge oder Bremse kann es schon sein, das von der Auflagefäche was freiliegt. Hab ich bei meinem auch gerade festgestellt. Vorderachse Bremse neu.jpg
    Aber Scheiben die da Löcher haben kenn ich auch nicht. Mann lernt immer wieder was neues.

ozhan gefällt das.
  9. #22 Multi-Fanfare, 09.05.2018
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Fahrer

Ja, es gibt Bremsscheiben da ist der Topf zu und es gibt welche da hat der Topf noch Lüftungslöcher. Die Bremsscheibentopfauflage darf grösser sein als die Spurplatte .......kleiner darf sie nicht sein, die Spurplatte muss immer voll aufliegen.

Anhänge:

ozhan gefällt das.
Thema:

Nach Bremsscheiben wechseln bin ich verwirrt

Die Seite wird geladen...

Nach Bremsscheiben wechseln bin ich verwirrt - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Zündspulen wechseln?

Zündspulen wechseln?: Hallo, ich besitze seit fast einem Jahr ein Megane bj. 2001 1.6 16v Schaltgetriebe. Der Vorbesitzer hat regelmäßig den Wagen bei Renault gewartet....
  2. Megane 2 Gebläsewiederstand wechseln Megane II CC

Gebläsewiederstand wechseln Megane II CC: Hallo und einen schönen guten Tag zusammen, meine Lüftung läuft ständig nur auf voller Stufe 4. Ist nicht abzuschalten. 1) Liegt das eher am...
  3. Megane 2 Hilfe kann man das teil wechseln?

Hilfe kann man das teil wechseln?: Hi Leute habe ein Problem. Dort über der untersten Motor halterung,bzw Drehmoment stütze da wo das differential durch geht Ist was gebrochen....
  4. ABS Pumpe defekt - Pumpe wechseln oder ganzen ABS Block?

ABS Pumpe defekt - Pumpe wechseln oder ganzen ABS Block?: HiHo! Die Suche hat mich leider nicht weiter gebracht, daher jetzt ein eigener Threat. Folgendes Problem: Mein ABS hat den Dienst eingestellt,...
  5. Megane 3 Megane 3 1.6 16v Zündkerzen Wechseln

Megane 3 1.6 16v Zündkerzen Wechseln: Hallöchen ihr Lieben, war heute beim Freundlichen da meine Kiste extrem blubbert beim Gas geben und auch starke Vibrationen im Stand verursacht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden