Nach- bzw.Umrüstteile von LZ-Parts

Diskutiere Nach- bzw.Umrüstteile von LZ-Parts im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Wollte diesbezüglich mal in die Runde fragen,ob Teile,welche nicht mehr auf der Angebotsliste der Homepage von LZ-Parts zu finden sind,generell...

1. #1 ScottyM3QP, 14.01.2015
    ScottyM3QP

ScottyM3QP Megane-Kenner

Wollte diesbezüglich mal in die Runde fragen,ob Teile,welche nicht mehr auf der Angebotsliste der Homepage von LZ-Parts zu finden sind,generell nicht mehr verfügbar sind (so lange der Vorrat reicht),oder diese trotzdem nachbestellbar sind.
    Bei Exklusiv-Artikel oder Teilen für Auslaufmodelle könnte ich mir ja eine Mengenbegrenzung vorstellen,aber trifft die auch für orig. Renaultteile im Herstellungszeitraum der letzten 5 Jahre zu?

2. #2 Anonymous, 14.01.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Da habe ich einen Supertipp Ruf doch dort mal an oder schreibe eine Mail.

3. #3 ScottyM3QP, 14.01.2015
    ScottyM3QP

ScottyM3QP Megane-Kenner

Danke Tri :top: ,daß wäre meine nächste Option gewesen! :rofl:

4. #4 ScottyM3QP, 14.01.2015
    ScottyM3QP

ScottyM3QP Megane-Kenner

Nun bin ich erleuchtet,hab grad mal in Kaltenkirchen angerufen... :cray: ,alles was nicht mehr auf der HP aufgeführt ist,ist auch nicht mehr verfügbar!

5. #5 Anonymous, 14.01.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Na siehste, schneller und genauer als jede Antwort hier. :grin: .

Thema:

Nach- bzw.Umrüstteile von LZ-Parts

Die Seite wird geladen...

Nach- bzw.Umrüstteile von LZ-Parts - Ähnliche Themen

1. Hochtöner nachrüsten Original oder Bose bei LS Parts

Hochtöner nachrüsten Original oder Bose bei LS Parts: Hi zusammen, kurze Frage, die Original HT kosten ja beim freundlcihen nur 9€ pro Stück. Aber sind das auch Bose? Denn bei LS Parts kann man Bose...
  2. Megane 3 S.K. Exclusive Parts

S.K. Exclusive Parts: Hallo Ich habe endlich den Schritt gewagt und mein Hobby zu meinem Nebenjob gemacht. Ich habe ein Nebengewerbe angemeldet und werde das jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden