Nach- bzw.Umrüstteile von LZ-Parts

Diskutiere Nach- bzw.Umrüstteile von LZ-Parts im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Wollte diesbezüglich mal in die Runde fragen,ob Teile,welche nicht mehr auf der Angebotsliste der Homepage von LZ-Parts zu finden sind,generell...
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Wollte diesbezüglich mal in die Runde fragen,ob Teile,welche nicht mehr auf der Angebotsliste der Homepage von LZ-Parts zu finden sind,generell nicht mehr verfügbar sind (so lange der Vorrat reicht),oder diese trotzdem nachbestellbar sind.
Bei Exklusiv-Artikel oder Teilen für Auslaufmodelle könnte ich mir ja eine Mengenbegrenzung vorstellen,aber trifft die auch für orig. Renaultteile im Herstellungszeitraum der letzten 5 Jahre zu?
 
A

Anonymous

Guest
Da habe ich einen Supertipp Ruf doch dort mal an oder schreibe eine Mail.
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
177
Danke Tri :top: ,daß wäre meine nächste Option gewesen! :rofl:
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
177
Nun bin ich erleuchtet,hab grad mal in Kaltenkirchen angerufen... :cray: ,alles was nicht mehr auf der HP aufgeführt ist,ist auch nicht mehr verfügbar!
 
A

Anonymous

Guest
Na siehste, schneller und genauer als jede Antwort hier. :grin: .
 
Thema: Nach- bzw.Umrüstteile von LZ-Parts

Ähnliche Themen

Oben