Night&Day
Megane-Experte
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Also ein Anruf war es bei mir nicht, bei mir war es so nach nem halben Jahr ca. eine Mail von einem Drittanbieter (im Auftrag von Renault, weiß aber nicht mehr welcher), da hab ich dann einen ganzen Fragenkatalog abgearbeitet, waren echt zig Fragen alá:
Wie sind sie zu Renault gekommen, wie zu diesem Fahrzeugtyp, wie war das Autohaus, wurden bereits beanstandungen durchgeführt, etc, etc.... Fand ich auch ganz ok!
In meinem Autohaus geh ich eh des öfteren ein und aus, von dem her keine Probleme und sehr zuvorkommend werd ich da auch immer behandelt, kann auch immer wieder mal Probefahrten machen...
Wie sind sie zu Renault gekommen, wie zu diesem Fahrzeugtyp, wie war das Autohaus, wurden bereits beanstandungen durchgeführt, etc, etc.... Fand ich auch ganz ok!
In meinem Autohaus geh ich eh des öfteren ein und aus, von dem her keine Probleme und sehr zuvorkommend werd ich da auch immer behandelt, kann auch immer wieder mal Probefahrten machen...