Nach dem Waschen Wassereinbruch!!!

Diskutiere Nach dem Waschen Wassereinbruch!!! im Sonstige Beanstandungen Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallöchen, beim 1. mal dachte ich wars villeicht doch nur das Fenster (welches eigentlich zu war) wo das Wasser durch kam, beim Regen, Hagelmix...

1. #1 Black GT, 22.04.2012
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Hallöchen,

beim 1. mal dachte ich wars villeicht doch nur das Fenster (welches eigentlich zu war) wo das Wasser durch kam, beim Regen, Hagelmix auf der AB blieb alles trocken heute wieder Meggi gewaschen gings wieder los:

An der A Säule ist ein Übergang von der Deckenverkleidung zur A-Säuleverkleidung an der Stelle tropft es wie wild runter auf den Sitz und der ganze Stoff saugt sich auf. (4 Taschentücher voll)
    Links neben dem Sicherungskasten im Fussraum ist eine kleine Plasteverkeleidung von der tropft es auch wie wild. :shoot:

Zu den Umständen: Meine Dichtungen sind soweit ich das sehe alle in Ordnung der Wagen steht zu 90% in der Garage, deshalb kann ich mir auch kein verstopfen des Ablaufes vorstellen. Einzige Erklärung welche ich habe das es durch die Frontscheibendichtung kommt, habe ist ja mitlerweile die 3.Scheibe; aktuelle wurde allerdings schon im letzten Sommer eingebaut weshab mir auch das spanisch vorkommen würde.

Ich habe an der A-Säule mal die Verkleidung etwas raus gefummelt soweit ich mich geraut habe und wenn ich die Verkabellung sehe wird mir schlecht genauso wie beim Sicherungskasten.
    Morgen werde ich im Ah anrufen trotzdem möchte ich wissen ob das schonmal jemand hatte???

Hoffe es kann mir jemand Helfen
    Vielen Dank Black Gt

2. Matze

Matze Megane-Profi

Oha, das klingt wirklich stark nach undichter Scheibe! Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatten wir mal ein Thema, in dem User von einer werkseitig nicht richtig eingeklebten Scheibe sprachen und bei denen auch Wasser im Fußraum stande!

Auf jedenfall mal checken lassen! Schau mal in dem "Geheimfach" im Fußboden, ob das auch mit Wasser voll gelaufen ist!

3. #3 rs-janis, 23.04.2012
    rs-janis

rs-janis Türaufmacher

Sowas darf nicht passieren

4. #4 Black GT, 23.04.2012
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Nee also im geheimfach ist nix da sind mir nur letzten Herbst mal 2 Karten durch Feuchtigkeit angeschimmelt :fool:

Thema:

Nach dem Waschen Wassereinbruch!!!

Die Seite wird geladen...

Nach dem Waschen Wassereinbruch!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe zur Verkleidung Lautsprecher nach Wassereinbruch

Hilfe zur Verkleidung Lautsprecher nach Wassereinbruch: Hallo Zusammen, mein Megane war vor etlicher Zeit mal in der Werkstatt, da das Beifahrerfenster nicht mehr nach oben wollte. Dieser Fehler ist...
  2. Wassereinbruch Steuergerät Bordelektrik

Wassereinbruch Steuergerät Bordelektrik: Moin, es geht um meinen Megane 2: 2.1 3004 2.2 093 003 3 Baujahr 2002 5türer 1,6 l Benziner 83kw Ich habe einen Wassereinbruch im...
  3. Wassereinbruch im Fußraum Fahrerseite

Wassereinbruch im Fußraum Fahrerseite: Hallo, heute hat es bei uns mal richtig geregnet. Als ich heim fahren wollte und die Tür geöffnet habe, stand das Wasser auf meiner Fußematte...
  4. War/Ist bei euch auch der Wisch-Wasch Behälter undicht?

War/Ist bei euch auch der Wisch-Wasch Behälter undicht?: Hallo, Frage: Kam es schon vor das der Waschbehälter defekt war? Habe gestern ca.4l aufgefüllt - kurze Zeit danach fing es an zu tropfen (vorne...
  5. Nach Wäsche Wasser in der Reserveradmulde beim RS

Nach Wäsche Wasser in der Reserveradmulde beim RS: Hallo, heute nach dem Autowaschen hatte ich ein kleines Schwimmbad in der Reserveradmulde. Dies hatte ich vorher noch nie. Ich konnte nich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden