Nach dem Waschen Wassereinbruch!!!

Diskutiere Nach dem Waschen Wassereinbruch!!! im Forum Sonstige Beanstandungen im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hallöchen, beim 1. mal dachte ich wars villeicht doch nur das Fenster (welches eigentlich zu war) wo das Wasser durch kam, beim Regen, Hagelmix...
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Hallöchen,

beim 1. mal dachte ich wars villeicht doch nur das Fenster (welches eigentlich zu war) wo das Wasser durch kam, beim Regen, Hagelmix auf der AB blieb alles trocken heute wieder Meggi gewaschen gings wieder los:

An der A Säule ist ein Übergang von der Deckenverkleidung zur A-Säuleverkleidung an der Stelle tropft es wie wild runter auf den Sitz und der ganze Stoff saugt sich auf. (4 Taschentücher voll)
Links neben dem Sicherungskasten im Fussraum ist eine kleine Plasteverkeleidung von der tropft es auch wie wild. :shoot:

Zu den Umständen: Meine Dichtungen sind soweit ich das sehe alle in Ordnung der Wagen steht zu 90% in der Garage, deshalb kann ich mir auch kein verstopfen des Ablaufes vorstellen. Einzige Erklärung welche ich habe das es durch die Frontscheibendichtung kommt, habe ist ja mitlerweile die 3.Scheibe; aktuelle wurde allerdings schon im letzten Sommer eingebaut weshab mir auch das spanisch vorkommen würde.

Ich habe an der A-Säule mal die Verkleidung etwas raus gefummelt soweit ich mich geraut habe und wenn ich die Verkabellung sehe wird mir schlecht genauso wie beim Sicherungskasten.
Morgen werde ich im Ah anrufen trotzdem möchte ich wissen ob das schonmal jemand hatte???

Hoffe es kann mir jemand Helfen
Vielen Dank Black Gt
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Oha, das klingt wirklich stark nach undichter Scheibe! Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatten wir mal ein Thema, in dem User von einer werkseitig nicht richtig eingeklebten Scheibe sprachen und bei denen auch Wasser im Fußraum stande!

Auf jedenfall mal checken lassen! Schau mal in dem "Geheimfach" im Fußboden, ob das auch mit Wasser voll gelaufen ist!
 
R

rs-janis

Türaufmacher
Beiträge
14
Sowas darf nicht passieren
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.172
Nee also im geheimfach ist nix da sind mir nur letzten Herbst mal 2 Karten durch Feuchtigkeit angeschimmelt :fool:
 
Thema: Nach dem Waschen Wassereinbruch!!!

Ähnliche Themen

hazen
Antworten
2
Aufrufe
5.136
thrakes
thrakes
Markus_1404
Antworten
19
Aufrufe
4.595
Markus_1404
Markus_1404
withecoupe
Antworten
4
Aufrufe
2.063
hazen
hazen
Oben