Nach Einbau Sportfahrwerk immer defekte 3. Bremsleuchte

Diskutiere Nach Einbau Sportfahrwerk immer defekte 3. Bremsleuchte im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hey! Ich hab folgendes Problem Ich hab mir vor einem Jahr ein Sportfahrwerk von Vogtland eingebaut.!!!30/30 Seit einbau des Fahrwerks, habe ich...

1. #1 Megane030, 01.11.2013
    Megane030

Megane030 Türaufmacher

Hey!

Ich hab folgendes Problem

Ich hab mir vor einem Jahr ein Sportfahrwerk von Vogtland eingebaut.!!!30/30
    Seit einbau des Fahrwerks, habe ich immer das Problem, das meine 3 Bremsleuchte reißt.
    Sie bricht immer wieder ein. Mittlerweile ist es schon die 4te Bremsleuchte!
    Kann das daran liegen, das das Fahrwerk einfach zu hart ist?

Ich hab keine Ahnung davon.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus

2. Swen

Swen Megane-Kenner

Hallo,
    habe meinen auch 30/30 tiefer, aber bei mir war noch keine defekt.

3. #3 Megane030, 01.11.2013
    Megane030

Megane030 Türaufmacher

Hast du nur federn? Oder komplett nit Dämpfer? ?
    Ich hab komplett und das fahrwerk ist echtega hart :-/

Thema:

Nach Einbau Sportfahrwerk immer defekte 3. Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Nach Einbau Sportfahrwerk immer defekte 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Cabrio Dach defekt

Cabrio Dach defekt: Guten morgen habe mich hier im Forum angemeldet da ich ein Problem beim Megane 2 Cabrio mit dem Dach habe. Meine Frau hat das Dach beim Cabrio...
  2. Megane 2 Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?

Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?: Kann ich das Dach meines Cabrios öffnen, obwohl seit kurzem der Fensterheber des hinteren Seitenfensters das Fenster nicht herunterfährt oder...
  3. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  4. Megane 2 Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt

Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt: Moin, ich hab grad versucht, irgendwoher das Handbuch zu bekommen, aber ein PDF scheints im Netz nicht zu geben. Jedenfalls ist die Servolenkung...
  5. Megane 3 Wasserpumpe defekt 3x in 30000 km

Wasserpumpe defekt 3x in 30000 km: Hallo, bei meinem Megane 3 74kw ist die 3. Wasserpumpe innerhalb 30tsd.km defekt, immer das Lager. Wurden schon 2 verschiedene Hersteller verbaut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden