Megane 2 Nach Kraftstoffpumpenüberprüfung: Motor startet nicht

Diskutiere Nach Kraftstoffpumpenüberprüfung: Motor startet nicht im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, es geht um einen Scenic 2, 2.0 Baujahr 2006. Ich wollte heute einen BE-Fuelsaver im Tank installieren, mir ist es jedoch nicht gelungen...
C

CME

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo,

es geht um einen Scenic 2, 2.0 Baujahr 2006.

Ich wollte heute einen BE-Fuelsaver im Tank installieren, mir ist es jedoch nicht gelungen, den Ring zu öffnen.
Deshalb habe ich das Teil an der Treibstoffleitung befestigt, geht lt. Hersteller auch vorerst.

Also alle Leitungen und Sicherungen wieder befestigt und versucht zu starten: hat funktioniert! Nach ca. zehn Sekunden wieder ausgemacht und alles wieder eingebaut.

Als ich dann starten wollte ging nichts mehr. Motor drehte nicht, hat lediglich jedesmal drei bis vier Versuche unternommen. Verschiedene Fehlermeldungen wurden angezeigt von "Lenkradsperre defekt" bis "Bremssystem".

Hat jemand eine Idee was man als nächstes überprüfen könnte?
 
Thema: Nach Kraftstoffpumpenüberprüfung: Motor startet nicht

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
929
maske1971
M
W
Antworten
0
Aufrufe
611
WhiteBoi
W
C
Antworten
0
Aufrufe
1.283
claude
C
Oben