Nach nicht mal 10Tkm Bremsen verschlissen

Diskutiere Nach nicht mal 10Tkm Bremsen verschlissen im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hey Leute , mein TCE 180 bekam letztes Jahr das erste mal komplett neue Bremsen VR und HR Bremsen bei Kilometer 102 000 ....Ich fahre 70 %...

  1. didi.s

    didi.s Türaufmacher

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ,

    mein TCE 180 bekam letztes Jahr das erste mal komplett neue Bremsen VR und HR Bremsen bei Kilometer 102 000 ....Ich fahre 70 % Stadtverkehr .
    Bin sehr zufrieden , Meg hat elektrische Parkbremse ...

    Grüße

    Didi
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renesven

    renesven Türaufmacher

    Dabei seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nur ne kurze Info, kenne die Probleme überhaupt nicht hab jetzt 117800 auf dem Tacho und immer noch hinten und vorn alle originalen Bremsenteile drin wie ich ihn neu gekauft hab
     
  4. #18 Multi-Fanfare, 18. Juni 2016
    Multi-Fanfare

    Multi-Fanfare Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    So ist das....welches Baujahr und Langstrecke , wohl
    mein Megane hat allerdings erst 54.000km hinter sich nach 7 Jahren, weil er in den ersten drei Jahren nur 11.000 km gefahren wurde. Grosse Fahrten waren nur 2x nach Spanien und im Winter 2011 stand er in der Garage und wurde garnicht gefahren. Jetzt bekommt er täglich 2 x 25 km. Meine Bremse sieht gut aus, zum TÜV am Jahresende wird er wohl vorne und hinten neue Bremsklötze bekommen. Die Scheiben vorne sind gut, die hinteren sehen auch gut aus, aber ich muss dann mal messen, wie dick sie noch ist.
    Neue Bremsklötze nach 20.000 km habe ich nur einmal beim Ford Capri gehabt und da waren sie sehr weich, dafür haben sie gut gebremst. Der Meggi bremst auch sehr gut, aber die Klötze sind wohl doch etwas härter.
     
Thema:

Nach nicht mal 10Tkm Bremsen verschlissen

Die Seite wird geladen...

Nach nicht mal 10Tkm Bremsen verschlissen - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Neu hier wollte mal hallo sagen

    Neu hier wollte mal hallo sagen: Hallo liebe Community Ich heiße Kevin komme aus dem Landkreis gifhorn im schönen Niedersachsen. Ich fahre seid 2014 immer noch mein erstes auto...
  2. Megane 3 Wieder mal "Motor kann zerstört werden"

    Wieder mal "Motor kann zerstört werden": Gestern, bei einer Pässefahrt, ca. am steilsten Stück (15%) plötzlich kurzes Ruckeln und "Stopp - Motor kann zerstört werden!". Sofort angehalten...
  3. Megane 3 Zum ersten mal Problemchen...

    Zum ersten mal Problemchen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich mit meinem 2. Meg 3 Kombi zum ersten mal Problemchen habe und auf der Suche nach Erfahrungen und...
  4. Gleich mal eine Frage zum high low adapter

    Gleich mal eine Frage zum high low adapter: Hallo ich bin nun auch Besitzer eines rs und habe mega fun damit^^ . Habe auch eine erste Frage dazu und zwar baue ich momentan eine hifi Anlage...
  5. Megane 3 1.4 TCE - Haltbarkeit mal Tacheles

    1.4 TCE - Haltbarkeit mal Tacheles: Moin Leute, momentan bin ich etwas in meiner Kaufentscheidung ins Schwimmen geraten. Grundsätzlich gefällt mir der Megane optisch und auch...