Megane 2 Nach Radiotausch Lautsprecher nur noch einseitig

Diskutiere Nach Radiotausch Lautsprecher nur noch einseitig im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe gestern unser Voreingebautes Renault Radio ausgebaut um ein neues, Pioneer Radio einzubauen, da in dem Renault Radio Münzen im CD...

1. #1 NikoRke, 17.01.2021
    NikoRke

NikoRke Türaufmacher

Hallo,

ich habe gestern unser Voreingebautes Renault Radio ausgebaut um ein neues, Pioneer Radio einzubauen, da in dem Renault Radio Münzen im CD Schacht steckten (Der kurze wollte wohl 50cent hören :D).

Das Pioneer Radio lief ohne Probleme.

Nach einer kurzen Reparatur des Renault Radios wollte ich es wieder zum Test einbauen. Beim Einschalten hörte man ein Geräusch, ähnlich wie als würde man ein Handy an eine alte Musikanlage halten. Nach der Codeeingabe funktionierten die Lautsprecher nur noch auf der rechten Seite. Gleiches auch bei erneutem Einbau des Pioneer Radios.

Thema:

Nach Radiotausch Lautsprecher nur noch einseitig

Die Seite wird geladen...

Nach Radiotausch Lautsprecher nur noch einseitig - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Nach dem Start: Anfangs Licht schwach, aber nach 2.500/min ok

Nach dem Start: Anfangs Licht schwach, aber nach 2.500/min ok: Hallo liebe Experten, ich beobachte seit ein paar Wochen ein merkwürdiges Phänomen. Nach dem Start des Motors (ohne Probleme, springt sofort an)...
  2. Megane 3 Schalensitze Nachrüsten

Schalensitze Nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde hier gerne am Ende eine Anleitung haben, wie man am besten die originalen Sitze gegen andere austauschen kann....
  3. Universal Rdks nachrüsten

Universal Rdks nachrüsten: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Reifendruckkonstrollsystemen zum nachrüsten? Gibt es Modelle die zu empfehlen sind? Nach der zweiten Schraube...
  4. Megane 3 DAB Antenne nachrüsten

DAB Antenne nachrüsten: Moin Ich hätte da mal ne frage Bei meinem 16er Megane 3 mit TOM TOM Nawvi möchte ich die originale Radioantenne um Ein Dab+ anschluss erweitern...
  5. Megane 3 Komisches Geräusch ca 10 sekunden nach anfahren

Komisches Geräusch ca 10 sekunden nach anfahren: Ich habe seit einiger Zeit ein Geräusch nach dem anfahren vorne rechts ausm Motor....hört sich an wie ein schleifgeräusch , relativ laut und...