Nach Unfallinstands. startet Motor nicht mehr!

Diskutiere Nach Unfallinstands. startet Motor nicht mehr! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin moin Gemeinde, mein Aktuelles Problem besteht darin: Megane KA, 1,6 / 16V, Ez. 05/2001 Meine Tochter hat vorne links einen mittelmässigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alwa3

Guest
Moin moin Gemeinde,
mein Aktuelles Problem besteht darin:
Megane KA, 1,6 / 16V, Ez. 05/2001
Meine Tochter hat vorne links einen mittelmässigen Bums gehabt.
Ich habe den Megane in die Werkstatt gefahren, den Unfallschaden Instad gesetzt und wieder alles zusammen gebaut.
Als ich den Wagen heute Starten wollte, ist der Motor nicht zum laufen gekommen. 1. Verdacht der Notausschalter. 1x gedrückt und nichts geht. Den Stecker runder und Gebrückt und nichtes geht.
Dann wollte ich den Renault mit dem Gutmann Mega Macs 66 Auslesen, um ggf. in erfahrung zu bringen, warum er nicht möchte.
Das einzigste, das der Mega Macs Auslesen kann, ist das AirBag system. Zum Motorsteuergerät keine Verbindung, ABS keine Verbindung. Darauf hin habe ich sämtliche Sicherungen und Relais überprüft, alles I.o. Motorsteuergerät hat an Pin 28 Masse und wird über Pin 29&30 sauber mit 12V versorgt.
Hat irgend jemand eine Idee, in welche richtung ich noch suchen kann?

Gruß aus Darmstadt

Martin M.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
:ff:
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nach Unfallinstands. startet Motor nicht mehr!

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
4.866
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
DenDan
Antworten
2
Aufrufe
1.855
Vive_la_France:)
V
Matze.GTLine
Antworten
2
Aufrufe
2.857
Matze.GTLine
Matze.GTLine
Oben