Nach Zahnriemen wechsel Probleme

Diskutiere Nach Zahnriemen wechsel Probleme im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo ich fahre ein megane 2 1.6 16v von 2004,ich habe mein zahnriemen mit wasserpümpe und nockenwellenversteller wechseln lassen in einer freie...
D

darlotus2

Einsteiger
Beiträge
20
Hallo ich fahre ein megane 2 1.6 16v von 2004,ich habe mein zahnriemen mit wasserpümpe und nockenwellenversteller wechseln lassen in einer freie werkstadt,vorhin lief er einwandfrei auser das crush gerausch,jetzt nach dem starten geht er nach 10 Sekunden aus,habe die blaue Kurbelwellen sensor samt stecker gewechselt,habe das magnet Ventil gereinigt und hat nichts gebracht,mein sohn hat das gleiche Auto also das magnet Ventil getauscht keine Änderung,aber mache ich den stecker von das magnet Ventil ab lauft er einwandfrei,stimmt da doch etwas mit steuerzeitpunkt von den zahnriemen nicht.

Sorry für mein Schreibfehler bin kein deutscher,aber hoffe auf hilfe,bin am verzweifeln.

Gruß johan.
 
D

darlotus2

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
Die haben alles richtig gemacht sagen die und Distanzieren sich , aber vorher lief er einwandfrei.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Wie lange ist der Zahnriemenwechsel her, und lief der Wagen direkt nach dem Tausch normal oder ist der Fehler gleich aufgetreten?
 
D

darlotus2

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
Der Fehler ist gleich aufgetreten
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Dann würde ich der Werkstatt solange auf die Nerven gehen, bis sie das Problem behebt.
 
D

darlotus2

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
ja ist klar aber brauche antworten zum lösen mein Problem , nicht was ich die erzählen soll
 
M

M1HA

Einsteiger
Beiträge
37
wieso? stell den wagen hin, sag die steuerzeiten passen nicht, verlange nachbesserung und gib ihnen einen Tag zeit, den fehler zu beheben.
 
Thema: Nach Zahnriemen wechsel Probleme
Oben