Nachlese NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011

Diskutiere Nachlese NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - So, bin als einziger mit nem 5 Türer gut zu Hause angekommen. ( Geschmack macht ja bekanntlich einsam :grin: ) Ja, ihr habt ja auch schöne Coupe`s...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Und was ja allen irgendwie aufgefallen ist, wir Meganer sind ein kreatives Volk :-)

Wir fahren alle (bis auf Falko) dasselbe Modell, und trotzdem sieht kein einziger Wagen auf dem Bild
dem anderen gleich...
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wir fanden das Treffen auch wieder sehr schön, viele nette bekannte und neue Leute getroffen. Aber das kenne ich von den Megane-Board Treffen nicht anders, Meganefahrer sind immer die nettesten :ok: . Das Essen war wieder sehr lecker im Café del Sol und diesmal kam es auch richtig schnell. :top:

Und immerhin haben wir dank DVB-T im Auto sogar den Formel 1 Start in Monza sehen können. :grin:

Hier unsere Fotos:

2. NRW-Treffen Moers





Wir rufen direkt zum nächsten Treffen auf und freuen uns darauf! :clap:
 

Anhänge

  • DSCF3047.JPG
    DSCF3047.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 554
  • DSCF3062.JPG
    DSCF3062.JPG
    208,7 KB · Aufrufe: 768
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
132
scorner schrieb:
jo war sehr cool :ok: beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder mit dabei und dann bring ich ne säge für den sch*** baum mit (siehe gruppenfoto gaaaanz rechts vorm porschezentrum)
lg kendy

Nu komm, hab dir doch sooo schön beim Rangieren geholfen :grin: , hast aber recht, der Baum muß weg... :top: Mußte aber auch feststellen, das die rechte Seite recht Weisslastig und die linke Seite blaulastig war...
Das machen wir beim nächsten mal besser...

Black GT schrieb:
Schick schick, sieht ja echt nach nem Coupe´Treffen aus, nur 1 5-Türer, ein CC und kein Grandtour dabei...

Könnte sein, war es aber nicht, jeder der einen Meggi hat, war, und ist immer herzlich willkommen, und wenn ich ehrlich bin, war mal schön, der Hahn im Korb zu sein... :grin:
Also einfach mal vorbei kommen, macht riesigen Spaß, und man lernt verdammt nette Leute kennen!!!
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Re: Nachlese NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011

Ich haette glaub nicht den schluss bilden sollen ;D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Beide Bilder sind absolut geil geworden!

Mal ne dumme Frage, wann gibt es das erste MeganeBoard-Deutschland-Treffen :-)
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Re: Nachlese NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011

Mhm passende location finden so in der mitte dann geht da bestimmt auch nen deutschland treff :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AHHHHHHHHHH das hab ich ja total versäumt :-)

Ist in Arbeit :-)
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: Nachlese NRW-Meggie-Treffen

Mcdougel schrieb:
Mhm passende location finden so in der mitte dann geht da bestimmt auch nen deutschland treff :p

Das wäre mal ne Maßnahme, aber Bitte erst im nächsten Frühjahr dann ist die Planungszeit und Wetter besser. Solch Art Flughafen oder etwas wäre ja nett :sarcastic:
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
132
Hmm,
wie wäre es denn mal mit einem Wintertreffen?
Im Frühjahr und Sommer kann jeder :grin:
Ein Audi wäre auch erlaubt... :top: Sofern er denn da fertig ist... :grin:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Hm wäre sicher Klasse würde aber dann nur bei Schnee richtig fetzen und dann werden sie nicht aus allen Ecken kommen (auch ich nicht), zumal dann im Sommer auch cool wäre mit Zelten oder so wie bei nem Markentreffen.

Und wer will dann ne Reihe von eingesauten versalzenen Meggis sehen :laugh:
 
Thema: Nachlese NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011
Oben