Nachlese NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011

Diskutiere Nachlese NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - So, bin als einziger mit nem 5 Türer gut zu Hause angekommen. ( Geschmack macht ja bekanntlich einsam :grin: ) Ja, ihr habt ja auch schöne Coupe`s...
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
132
"Und wer will dann ne Reihe von eingesauten versalzenen Meggis sehen :laugh:"

Da hast du nicht unrecht,
aber, das wäre ja auch mal was, sonst kommt ja jeder immer mit nem sauberen Auto :top:
Warum also immer das gleiche ?,
Auf, und traut euch, die meisten von uns fahren ja auch ihre Meggis im Winter...
Warum nicht mal mit Stahlfelgen und Winterreifen? :ok:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hehe,

wie schon geschrieben, ein Audi wär ja glücklicherweise auch erlaubt :-)

Putzen, das Ding, neeeeeeeeeeee!
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
site not found ;D
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Herbst- Winter-Meeting, na klar doch :ok:
Ende der Woche wird Winterkomplettradsatz geliefert :yahoo:
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Warum nicht auch mal im Winter. So zur Weihnachtsmarkt Zeit. Gibt es doch sicherlich auch in Moers? :-)
 
M

MITCH

Einsteiger
Beiträge
46
Wie ihr gemerkt habt oder auch eben nicht gemerkt habt,
war ich bei dem Treffen leider nicht dabei.

Mein Auto hat sich übers Wochenende in der Trockenkabine beim Lacker ausgeruht und wurde erst Montag Mittag nach der Inspektion feritg.
Da wär ich ja nach euren Berichten der einzige mit einem Grandtour gewesen.
Nächstes Mal bin ich hoffentlich wieder dabei.


Gruß

Micha
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Habs leider aus gesundheitlichen Gründen auch nicht geschafft. Hoffentlich klappts beim nächsten mal.
War bestimmt toll mit so vielen Megg verrückten.
 
Thema: Nachlese NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011
Oben