Nachlese NRWTreffen 17.4.2011

Diskutiere Nachlese NRWTreffen 17.4.2011 im Forum Galerie - Board-Meetings im Bereich Treffen & Sonstiges - So, wir ( Meggi und ich) sind satt und heile nach Hause gekommen! War ein gemütliches Treffen mit vielen netten Menschen, und natürlich auch...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Auch ich bin begeistert über die grosse Anzahl der Teilnehmer für ein lokales Forumstreffen :top: . So viele Teilnehmer hatten wir oft nichtmal bei den "grossen" Forumstreffen des Megane 2 Boards. Ihr seid echt alle super nett und wir sind froh euch kennengelernt zu haben, auch wenn man nicht mit jedem ins Gespräch gekommen ist, vielleicht dann beim nächsten Treffen das es geben wird, da bin ich ganz sicher. Bowling war auch eine super Idee und hat viel Spaß gemacht. Zum Glück konnten wir dort schonmal von kostenlosen Pommes profitieren :dirol: , die Wartezeit auf des Essen im Café del Sol war das einzige was etwas ärgerlich war. Aber vielleicht machen wir uns ja beim nächsten Mal unser Essen selbst beim Grillen oder so. :laugh:

Hier findet ihr meine Fotos:

Falko's Fotos NRW-Treffen 17.04.2011

Ich habe gestern schon mit Markus über unsere Galerie gesprochen, ich schlage vor ich sammle die besten Fotos und stelle dann eine schöne Zusammenstellung in die Galerie des Boards, die ist ja eh noch etwas leer im Moment. Wenn einer der Fotografen was dagegen hat sagt er mir bitte bescheid. :-)
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Freut mich das es ein schönes Treffen war, ich konnte leider nicht kommen weil ich mir am Samstag bösartig den Rücken verknackst hab und mich kaum mehr bewegen konnte. Eine längere Autofahrt stand da außer Frage... hab den ganzen Sonntag dann im Bett gelegen und bin heute morgen vom Rückendoktor wieder gerade gebogen worden :tease:

Hoffe das es dann beim nächsten mal klappt. So wie es aussieht wird es ja eine Wiederholung geben :-)
 
A

Anonymous

Guest
Falko schrieb:
Auch ich bin begeistert über die grosse Anzahl der Teilnehmer für ein lokales Forumstreffen :top: . So viele Teilnehmer hatten wir oft nichtmal bei den "grossen" Forumstreffen des Megane 2 Boards. Ihr seid echt alle super nett und wir sind froh euch kennengelernt zu haben, auch wenn man nicht mit jedem ins Gespräch gekommen ist, vielleicht dann beim nächsten Treffen das es geben wird, da bin ich ganz sicher. Bowling war auch eine super Idee und hat viel Spaß gemacht. Zum Glück konnten wir dort schonmal von kostenlosen Pommes profitieren :dirol: , die Wartezeit auf des Essen im Café del Sol war das einzige was etwas ärgerlich war. Aber vielleicht machen wir uns ja beim nächsten Mal unser Essen selbst beim Grillen oder so. :laugh:

Hier findet ihr meine Fotos:

Falko's Fotos NRW-Treffen 17.04.2011

Ich habe gestern schon mit Markus über unsere Galerie gesprochen, ich schlage vor ich sammle die besten Fotos und stelle dann eine schöne Zusammenstellung in die Galerie des Boards, die ist ja eh noch etwas leer im Moment. Wenn einer der Fotografen was dagegen hat sagt er mir bitte bescheid. :-)

Yep, das mit dem Essen im Cafe del Sol war echt keine gute Sache, die schienen mit ein bisserl überfordert zu sein. :negative: Aber in der Tat - das war auch schon der einzig negative Aspekt eines tollen Tages!
Nööö... ich habe nix gegen die Bilder in der Galerie - sag mir einfach, wie ich Dir die zukommen lassen soll?

Und wie immer: Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi: :grin:
Markus
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Ohh manno das klingt ja alles echt super und die Bilder sind auch sehr vielversprechend.
Will auch mal zu nem Treffen von unserer Meggi Gemeinde, nur leider sind die meistens viel zu weit weg :cray:
Hoffe das irgendwann mal eins etwas weiter mittig gelegen oder nördlich ist...
Grüße Black GT
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
So, bin gerade von der Arbeit gekommen und musste feststellen dass der Upload bei Bild 200 abgebrochen wurde... Die verbleibenden Bilder hab ich gerade in die Uploadliste geschoben...

Best regards
 
A

Anonymous

Guest
Auch wir waren ganz begeistert von dem 1. Megane-Treffen. Das Wetter spielte auch mit. Es war einfach herrlich, viele nette Leute, viele Megans in den verschiedensten Ausstattungen und eine tolle Organisation. Großen Dank an Markus! Toll, daß auch einige einen weiten Weg auf sich genommen haben!
Jederzeit wieder. Sollte es nochmal ein Treffen geben, sind wir wieder dabei! :-)
Die Photos werde ich hoffentlich in den nächsten Tagen bereitstellen können.
Liebe Grüße
petkat
 
A

Anonymous

Guest
Schon Wahnsinn, wieviele tolle Bilder beim Treffen geschossen worden sind. Und jedes einzelne Album macht Spaß beim durchstöbern!!!! Und wenn sich die Bilder noch so sehr ähneln... sind ja schließlich immer die selben Autos... so kann man doch immer noch neue Details entdecken. Hach, es war ein schöner Tag und ich bin gespannt auf eine... DIE... Fortsetzung!

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Falko schrieb:
Ich habe gestern schon mit Markus über unsere Galerie gesprochen, ich schlage vor ich sammle die besten Fotos und stelle dann eine schöne Zusammenstellung in die Galerie des Boards, die ist ja eh noch etwas leer im Moment. Wenn einer der Fotografen was dagegen hat sagt er mir bitte bescheid. :-)
Na da hast du aber einiges zu sichten...
Eine Frage zur Galerie: Die ist nur für Mitglieder zu erreichen, oder? Da ja auf vielen Bildern die Kennzeichen drauf sind...
Registrierte Mitglieder können ruhig alles sehen, aber jeder Gast auch?

Nur mal so ins Forum angemerkt :hi:

greetz,

Gessi
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Vor ein paar Minuten hat Marko das neuste Renault Scene Magazin online gestellt.
Darin ist ein Bericht zu unserem Treffen in Moers....

Link zum Beitrag

Have fun...

greetz,

Gessi
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Also wenn es nochmal so ein Treffen in NRW gibt und mein Meggi schon da ist, dann bin ich natürlich auch dabei!

Finde solche Treffen einfach klasse... :)
 
Thema: Nachlese NRWTreffen 17.4.2011
Oben