Nachlese NRWTreffen 17.4.2011

Diskutiere Nachlese NRWTreffen 17.4.2011 im Forum Galerie - Board-Meetings im Bereich Treffen & Sonstiges - So, wir ( Meggi und ich) sind satt und heile nach Hause gekommen! War ein gemütliches Treffen mit vielen netten Menschen, und natürlich auch...
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
132
Also ich kann jedem nur sagen, egal ob mit oder ohne Meggi, es was ein tolles Treffen, und kann nur sagen das ich gerne immer wieder dabei bin !!! :top:
 
A

Anonymous

Guest
Hat eigentich schon jemand FILME gesehen? Soweit ich mich erinnern kann haben doch zwei Leute gefilmt, oder? Habe ich irgendwas übersehen, oder sind die noch nicht online?

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
petkat (bzw ihr Männe) und Gessi haben gefilmt ^^

Und Markus, du hast das 2te Video versaut als du rausgezogen bist und die Kolonne überholen wolltest :grin:

Wäre wahrscheinlich das erste und letzte Mal gewesen dass du nen RS versemmelt hättest :grin: :grin: :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Muss mal schauen, wie ich die Vids irgendwo hochgeladen bekomme...
Hat da einer einen Tipp?
Ich hab keinen Bock mich schon wieder einmal irgendwo zu registrieren etc. pp.

Danke im voraus!

greetz,

Gessi
 
A

Anonymous

Guest
Geil... :rofl: damit er endlich mal eine rs versemmelt *lach*

Aber echt schöne Bilder. War einfach ein rundes treffen
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
hazen schrieb:

Jo, schon gut... :engel:
Hab gerade gesehen, dass ich dort sogar schon einen Account hatte. :dash:

Der Upload läuft.... und der erste Teil ist schon fertig!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1JRP2D0ZERI[/youtube]

Und hier der zweite Teil...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0q6ZSCr1KAs[/youtube]

Leider ist die Qualität für den Popo, aber besser als nix. :fool:

greetz,

Gessi
 
A

Anonymous

Guest
thrakes schrieb:
petkat (bzw ihr Männe) und Gessi haben gefilmt ^^

Und Markus, du hast das 2te Video versaut als du rausgezogen bist und die Kolonne überholen wolltest :grin:

Wäre wahrscheinlich das erste und letzte Mal gewesen dass du nen RS versemmelt hättest :grin: :grin: :grin:

Jaaa jaaaa..... :rose ich weiß.... :blush: ich habe nicht gewusst das ZWEIMAL gefilmt wird und als ich an dem ersten vorbei war und vorne immer noch nicht beschleunigt wurde, da dachte ich mir, angesichts der UHRZEIT... und der wartenden Schnitzel... "verflixt, warum geht es da nicht weiter"... und dann bin ich ausgeschert... :-) :cray:

MEA CULPA, MEA MAXIMA CULPA...

Seufzende Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
trotzdem feines vid :daisy:

nächstes Mal fährst du dann mit und ich mach eins :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Gerne, sehr gerne!
Du kannst bestimmt besser mit der Cam umgehen als ich...
Wollte nur den Zoom verändern, schwupps stoppte die Aufnahme und so ist dann der 2. Teil entstanden :dash:

BTW:
Der Bericht im RSM ist echt gut! Hast du sehr gut gemacht :heart:

greetz,

Gessi
 
A

Anonymous

Guest
Wo kann ich den Artikel sehen oder lesen oder wie auch immer.. WILL AUCH :clap:
 
A

Anonymous

Guest
Ist trotzdem ein schönes Video geworden :top: , Gessi, auch wenn es in zwei Teilen ist... und Hauptsache mein "ich versäge mal nen RS-Versuch" ist dokumentiert... :tease: :sarcastic: :yahoo:

Und auch ein GROSSES Lob an's Szene-Magazin... :top: :top: :top: :top: : Der Artikel ist echt toll geworden! Hach... ich gestehe... seitdem das Treffen vorbei ist, fehlt mir irgendwie was... die Vorfreude... das anschreiben der Neu-Mitglieder... :grin:

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
markus1708 schrieb:
Hach... ich gestehe... seitdem das Treffen vorbei ist, fehlt mir irgendwie was... die Vorfreude... das anschreiben der Neu-Mitglieder... :grin:
Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus

Hi Markus,
es wird dich sehr wahrscheinlich KEINER daran hindern ein 'Moers 2011 - reloaded' zu starten :heartbeat:

Ich denke, man darf ruhig schon mal laut darüber 'nachdenken', da es ja doch einiges an Abstimmungsarbeit benötigt. Aber wem sag ich das!

greetz,

Gessi, der unbedingt diesen Sommer noch 'Moers 2011 - reloaded' erleben möchte!
 
Thema: Nachlese NRWTreffen 17.4.2011
Oben