Nachrüsten Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nachrüsten Nebelscheinwerfer im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Guten Morgen die Damen und Herren, ich habe einen Megane 2, Baujahr 9.2006 und da fehlen die Nebelscheinwerfer. Bei E**y kann man die Teile für...

1. #1 freesoftie, 07.12.2008
    freesoftie

freesoftie Türaufmacher

Guten Morgen die Damen und Herren,

ich habe einen Megane 2, Baujahr 9.2006 und da fehlen die Nebelscheinwerfer.
    Bei E**y kann man die Teile für ca. 50€ kaufen, meine Werkstatt will für beide incl. Einbau 380€

Hat das schonmal einer nachgerüstet?
    Ich habe noch nicht nachgesehen, ob die Kabel evtl. schon da sind?

Für Antworten sehr danbar wünsche ich einen schönen Sonntag.

2. #2 Zimbi RFD, 07.12.2008
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
Thema: Nachrüsten Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault scenic 2 nebelscheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...
  2. Megane 1 Sitzheizung Nachrüsten

Sitzheizung Nachrüsten: Moin, wir haben uns bei dem Megane 1 Cabrio Ledersitze erbeutet und diese eingebaut. Diese haben eine Sitzheizung, der Kabelbaum der Sitze sieht...
  3. Megane 4 NAVI nachrüsten

NAVI nachrüsten: Hallo, das Auto hat ab werk kein Navi. Ich komme damit gut zu Recht, nutze mein Handy. Meine Frau ist aber nicht begeistert. Gibt es eine...
  4. Megane 1 Nebelscheinwerfer Lampe brennt im Tacho beim Bremsen

Nebelscheinwerfer Lampe brennt im Tacho beim Bremsen: Servus Leute, bei mir hatte sich mal ein kabel gelöst am Bremspedal schalter (der schalter sitzt über dem bremspedal), dann ging das Bremslicht...
  5. Megane 3 Schalensitze nachrüsten

Schalensitze nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe mir überlegt die normalen Sitze meines Megane 3 Ph. 1 gegen Schalensitze auszutauschen… Ich bin im Netz darauf gestoßen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden