Nachträglich ein BOSE-Soundsystem einbauen???

Diskutiere Nachträglich ein BOSE-Soundsystem einbauen??? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Leute.. letztest Wochenende bin ich und meine Familie mit dem Koleos zu meiner Freundinn gefahren. Zum Koleos muss ich ja nie viel sagen...
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Hallo Leute..

letztest Wochenende bin ich und meine Familie mit dem Koleos zu meiner Freundinn gefahren. Zum Koleos muss ich ja nie viel sagen... HAMMER Teil.
Ganz besonders hat mich das Bose Soundsystem interessiert. Der Klang war ja einfach genial!

Darauf kahm mir die Idee, vielleicht auch ein Bosesystem in meinen Meggi zu bauen bzw verbauen zu lassen.

Nun an euch:
Ist dies generell möglich?
ist es vielleicht besser zu anderen Firmen zu gehen die sich in diesen Sachen besser auskennen?
mit welchen Preis müsste ich rechnen ?
und Erfahrungswerte?

weitere Fragen meinerseits werden sicherlich noch mit der Zeit kommen, somit jetzt schonmal schön Dank für die ANtworten!

mfg Ben
 
A

Anonymous

Guest
Servus,

möglich ist das sicherlich dir in deinem Megane eine Bose-Anlage einzubauen bzw. einbauen zu lassen nur die Preise von Bose sind halt der Hammer dagegen sind Renaultpreise noch akzeptabel. Kann dir nur sagen das es bei nem Freund von mir in seinem Audi S3 weit über 1000 € gekostet, beim Megane habe ich jedoch keine Ahnung was du dafür zahlen müsstest.

Gruß
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Naja ich geh mal davon aus sicherlich die gleiche Preisebene
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ich glaube da ist es billiger nen neues Radio und ein Paar ordetnliche Boxen ggf. mit Endstufe zu verbauen. Dazu noch nen kleiner Aktiv-Sub und gut ist.
Das Bose-System hat natürlich auch noch nen Center-Speaker für den 5.1 Klang. Aber die meisten Marken-Radios unterstüzten ja sowas, also wäre nachrüsten kein Problem.
 
Thema: Nachträglich ein BOSE-Soundsystem einbauen???
Oben