Nachträglich eingebautes Radio schaltet nicht ab

Diskutiere Nachträglich eingebautes Radio schaltet nicht ab im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Fahre einen Authentique also die Sparversion ohne werksmäßiges Radio. Haben nun bei renault mir ein Sony Gerät eingebaut. Das Problem ist...

1. #1 Anonymous, 31.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Fahre einen Authentique also die Sparversion ohne werksmäßiges Radio. Haben nun bei renault mir ein Sony Gerät eingebaut. Das Problem ist jetzt,daß bei dem fahrzeug kein normales Zuendungsplus anliegt. sondern das radio erst nach 2 min nachdem man das Auto verschlossen hat ausgeht ( stuergerät fährt runter und schaltet eine Plusleitung) oder man das RFadio manuell abschaltet. Lt meines Händlers gint es keine technische Lösung von Renault dafür. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?

Thema:

Nachträglich eingebautes Radio schaltet nicht ab

Die Seite wird geladen...

Nachträglich eingebautes Radio schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Blende für Radio

Blende für Radio: Hi Leute, Mein Radio ist raus und jetzt such ich die originalen "Fächer" für's Radio und den Navihubel. Soweit ich rausgefunden hab, konnte man...
  2. Megane 3 Blende für Radio

Blende für Radio: Hi Leute, Hab mit der SuFu nix gefunden. Mein Radio ist raus und jetzt such ich die originalen "Fächer" für's Radio und den Navihubel. Soweit...
  3. Megane 3 Radio Update

Radio Update: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen ob es für dieses Radio ein Softwareupdate gibt und falls ja - wo finde ich es? Da es keinerlei...
  4. Megane 2 Motor stirbt ab unter 2000 Umdrehungen

Motor stirbt ab unter 2000 Umdrehungen: Hallo, ich fahre einen Megane 2 CC 1.6 2005 K4M. Folgendes Problem besteht derzeit: Fahrzeug startet und geht im kalten Zustand nach einer...
  5. Mein Radio klemmt beim Ausbau

Mein Radio klemmt beim Ausbau: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden