Nagel Neu

Diskutiere Nagel Neu im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bin zz noch ein Seat Ibiza-Fahrer und wollte mir eigentlichden neuen Ibiza 6j zulegen... Bis ich den megane entdeckt habe....

1. #1 Anonymous, 10.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich bin zz noch ein Seat Ibiza-Fahrer und wollte mir eigentlichden neuen Ibiza 6j zulegen... Bis ich den megane entdeckt habe.

Viel innovativer und durchdachter dieses Fahrzeug. Viele sinnvolle Extras oder auch Kleinigkeiten, die ich bei Seat vermisse.

Deshalb hab ich mich hier angemeldet und hab gleich dazu paar Fragen...

Bis denne dupi

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

herzlich Willkommen im Board!

4. #3 Higlander, 10.03.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Willkommen auch von mir.

5. #4 Anonymous, 10.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Dupi,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier. :clap:

Der Mégane ist schon ein schickes und tolles Auto, da gibt es nichts.

Wo denn, ich sehe keine ? :-)

Gruß aus Frankreich,
    Daniel

6. #5 Anonymous, 13.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo auch von mir!
    Bin ja wie verrückt auf deine fragen gespannt..... :read:
    Andreas

Thema:

Nagel Neu

Die Seite wird geladen...

Nagel Neu - Ähnliche Themen

1. Bald ein neuer (T-28)

Bald ein neuer (T-28): Hallo zusammen, mein Megane Grandtour ist bestellt und die Zeit vergeht einfach nicht schnell genug bis er denn in 4 Wochen endlich da sein soll....
  2. Ein neuer aus Spanien

Ein neuer aus Spanien: Hola aus Südspanien! Ich bin Peter aus der nähe von Malaga. Habe einen Megane Scenic 1,9dti Bj.97 Außer dem Sammle ich Fiat 600 und 850 und...
  3. Scenic Fahrer, neu im Forum

Scenic Fahrer, neu im Forum: Hallo, ich fahre seit vielen Jahren Renault, zuerst einen Kangoo, dann einen Scenic II, jetzt einen Scenic III. Da Scenic und Megane auf der...
  4. Megane 3 Phantomeinspeisung bei neuem Radio?

Phantomeinspeisung bei neuem Radio?: Ich habe in meinem Megane 3 (BJ 2009) ein neues radio verbaut, wobei die Antenne nun mittels eines Din-Steckers angeschlossen ist. Diesen habe ich...
  5. Neu dabei

Neu dabei: Hallo, Ich bin Werner 55 J. aus Dortmund und bin seit 5 Monaten Besitzer eines Megane 2 cc.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden