Nagel Neu

Diskutiere Nagel Neu im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bin zz noch ein Seat Ibiza-Fahrer und wollte mir eigentlichden neuen Ibiza 6j zulegen... Bis ich den megane entdeckt habe....

  1. #1 Anonymous, 10. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin zz noch ein Seat Ibiza-Fahrer und wollte mir eigentlichden neuen Ibiza 6j zulegen... Bis ich den megane entdeckt habe.

    Viel innovativer und durchdachter dieses Fahrzeug. Viele sinnvolle Extras oder auch Kleinigkeiten, die ich bei Seat vermisse.

    Deshalb hab ich mich hier angemeldet und hab gleich dazu paar Fragen...

    Bis denne dupi
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    herzlich Willkommen im Board!
     
  4. #3 Higlander, 10. März 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen auch von mir.
     
  5. #4 Anonymous, 10. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Dupi,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier. :clap:

    Der Mégane ist schon ein schickes und tolles Auto, da gibt es nichts.

    Wo denn, ich sehe keine ? :-)

    Gruß aus Frankreich,
    Daniel
     
  6. #5 Anonymous, 13. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo auch von mir!
    Bin ja wie verrückt auf deine fragen gespannt..... :read:
    Andreas
     
Thema:

Nagel Neu

Die Seite wird geladen...

Nagel Neu - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin einer der neuen =)

    Hallo ich bin einer der neuen =): Hallo =) ich bin der Sascha, 29 Jahre jung, komme aus Süd-Thüringen (SUHL) und bin neu bei euch =) Ich fahre jetzt seit knappt 1 1/2 Jahren...
  2. Megane 2 [gelöst] Problem nach Einbau eines neuen Radios

    [gelöst] Problem nach Einbau eines neuen Radios: Hallo Renaultler, ich habe mir einen Megane 2 Bj. 2004 gekauft. Da der Code des Originalradios nicht mehr aufzutreiben war und ein Kassettendeck...
  3. Megane 3 Neu hier

    Neu hier: Hallo Leute, Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin seit circa einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Renault Megane 3 Coupé R.S. Trophy...
  4. Megane 3 Neue Lautsprecher - empfehlung?

    Neue Lautsprecher - empfehlung?: Megane 3 GT Line PH1 TOMTOM / 2011 Hallo zusammen, kann mir jemand passende und gute Lautsprecher empfehlen? Ich nutze das Standart Radio mit BT...