Nagel Neu

Diskutiere Nagel Neu im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bin zz noch ein Seat Ibiza-Fahrer und wollte mir eigentlichden neuen Ibiza 6j zulegen... Bis ich den megane entdeckt habe....

  1. #1 Anonymous, 10. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin zz noch ein Seat Ibiza-Fahrer und wollte mir eigentlichden neuen Ibiza 6j zulegen... Bis ich den megane entdeckt habe.

    Viel innovativer und durchdachter dieses Fahrzeug. Viele sinnvolle Extras oder auch Kleinigkeiten, die ich bei Seat vermisse.

    Deshalb hab ich mich hier angemeldet und hab gleich dazu paar Fragen...

    Bis denne dupi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    herzlich Willkommen im Board!
     
  4. #3 Higlander, 10. März 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen auch von mir.
     
  5. #4 Anonymous, 10. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Dupi,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier. :clap:

    Der Mégane ist schon ein schickes und tolles Auto, da gibt es nichts.

    Wo denn, ich sehe keine ? :-)

    Gruß aus Frankreich,
    Daniel
     
  6. #5 Anonymous, 13. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo auch von mir!
    Bin ja wie verrückt auf deine fragen gespannt..... :read:
    Andreas
     
Thema:

Nagel Neu

Die Seite wird geladen...

Nagel Neu - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Megane 2,0 - Motor ruckelt und nagelt

    Megane 2,0 - Motor ruckelt und nagelt: Hallo, es geht um meinen 2006er Megane 2,0 16V. Schlüsselnummern: 3333 und AGV. Der Motor hat irgendwie keine Leistung und ruckelt beim Gas...
  2. Leichtes nageln beim fahren.......

    Leichtes nageln beim fahren.......: Hallo, Wenn ich auf der Autobahn fahre und versuche möglichst sparsam zu fahren und immer nur gerade so Gas gebe Meine ich das der Motor...
  3. Keilriemenbereich lautes Nageln/klopfen im Standgas

    Keilriemenbereich lautes Nageln/klopfen im Standgas: Hallo liebe Freunde. Habe im Standgas immer ein lautes Nageln. Nur im Stangas. Es kommt definitiv aus dem bereich der Keilriemenbereiches....
  4. Lautes Nageln im Standgas / Keilriemen?

    Lautes Nageln im Standgas / Keilriemen?: Halli hallo. Melde hier noch ein Problem an.. Motor: Diesel 1,9 DCI 88kw/120PS... Seit ca. 3-4 Wochen hab ich das Problem dass das Auto...
  5. Motor qualmt, stottert und nagelt ... wer kann mir helfen?

    Motor qualmt, stottert und nagelt ... wer kann mir helfen?: Hallo Meggi Fahrer! vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab folgendes Problem: Fahrzeugdaten: Megane 2 1,5 dci 82 PS, BJ 2002 Vor 4 Wochen...