NAP - Exhaust MSD was haltet Ihr davon?

Diskutiere NAP - Exhaust MSD was haltet Ihr davon? im Motortuning & Sportauspuff Forum im Bereich Tuning & Styling; http://www.nap-autoteile.com/nap-exhaus ... Coup-.html was haltet ihr davon? zwar ohne ABE :cop: , aber vielleicht in Verbindung mit original...

1. #1 7965836, 22.10.2009
    7965836

7965836 Megane-Kenner

2. #2 Anonymous, 22.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja hab ich auch schon gedacht.
    Aber was willst du nur mit MSD?
    Die Endschalldämpfer sehen genau so drunter geklatscht aus wie von ..... ah ihr wisst schon :laugh:
    Qualität soll ganz okay sein. Hatte mal gegoogelt und gelesen das es ein Zulieferer von Remus sei. Ob da was dran ist keeeeine Ahnung. :agree:

3. #3 7965836, 22.10.2009
    7965836

7965836 Megane-Kenner

tja "nur" mit ESD verspreche ich mir etwas tieferen Sound, angeblich (google-foren) filtert der MSD eher die tieferen Frequenzen und Lautstärke weg.....oft wird aber bei einigen kfz von unerwünschten Dröhnfrequenzen berichtet, aber halt nicht bei allen......und bevor ich mir so einen "dahergeklatschten" ESD kaufe (wie von NAP, Elia usw), dann doch lieber mit original weiter und vielleicht halt den MSD drunter....
    vielleicht einer Erfahrungen mit einem MSD auf einem Meg II mit turbo (aber original ESD)?

4. #4 Anonymous, 22.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ah okay ich verstehe.
    Meiner Meinung nach gibt es bis jetzt noch keinen formschönen ESD... leider :negative:

5. Sydney

Sydney Megane-Fahrer

Erklär mir mal bitte jemand was das für ein auspuff sein soll. Ist das ne Atrappe die ein durchgehendes Rohr beinhaltet oder ein richtiger schalldämpfer mit geänderten kammern?

6. Maik

Maik Megane-Fahrer

Ja ein sattes Leistungsminus von 20Ps.
    nur durch entfernung des MSD

7. #7 7965836, 10.12.2009
    7965836

7965836 Megane-Kenner

Minus? aha, ich dachte, dass gerade beim turbo das Prinzip "je hohler, desto doller" :grin: gilt, also sprich eher Leistungszuwachs? Wobei mir das prinzipell egal wäre...und haste auch Erfahrungen was Sound angeht?

8. Maik

Maik Megane-Fahrer

Naja der VTG-Turbo brauch den Staudruck.
    So einfach wie in den 80 und 90 ist das nicht mehr....

Wegen Sound:
    einfach mal schauen steht meistens da was alles dran gemacht ist.
    http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f

Motoreigenschaften sind ja fast identisch

Thema:

NAP - Exhaust MSD was haltet Ihr davon?

Die Seite wird geladen...

NAP - Exhaust MSD was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

1. Individual Exhaust für 180TCe

Individual Exhaust für 180TCe: Hallo zusammen, das lange Warten auf eine vernünftige Abgasanlage die vernünftig integriert ist und klingt macht mich noch ganz wirre. Vor ein...
  2. Supersprint Auspuff/Exhaust Soundfiles

Supersprint Auspuff/Exhaust Soundfiles: Hi Ich weiß nicht ob das schon entdeckt wurde aber Supersprint hat auch eine Auspuffanlage im Programm sogar ne versteckte.... Hier ein paar...
  3. Megane 3 Auto schüttelt im Leerlauf, wenn Klima ausgeschaltet ist

Auto schüttelt im Leerlauf, wenn Klima ausgeschaltet ist: Hallo, meine Megane 3 Grandtour hat die kuriose Eigenschaft, dass er bei ausgeschalteter Klimaautomatik im Leerlauf unangenehm wackelt, sodass...
  4. Megane 3 Blinker blinkt schneller wenn Licht angeschaltet ist

Blinker blinkt schneller wenn Licht angeschaltet ist: Moin ,moin ich habe hier ein sehr merkwürdiges Phänomen, wo ich jetzt nicht weiter weiß. Ich habe gestern meinen Anhänger an meinem Renault...
  5. Megane 2 Zündung schaltet nicht ein, Auto startet nicht

Zündung schaltet nicht ein, Auto startet nicht: Servus, zum Thema Auto startet nicht habe ich hier bereits einiges gefunden, aber mein Problem ist doch wieder etwas anders::tease: Megane wurde...