Megane 3 Navi aktualisieren

Diskutiere Navi aktualisieren im Forum Mein Megane im Bereich Allgemeines - Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich das Navi (Karten) von meinem Megane 3 aktualisieren Kann? Die SD-Karte? Die kriegt man ja wohl nicht raus?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ingobühler

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich das Navi (Karten) von meinem Megane 3 aktualisieren Kann? Die SD-Karte? Die kriegt man ja wohl nicht raus?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Schon mit der Suche probiert? Es gibt einige Beiträge im richtigen Unterbereich!
Bitte schau dich dort um, und bei weiteren Fragen schreib dort weiter.
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi aktualisieren

Ähnliche Themen

TomSerious
Antworten
0
Aufrufe
1.578
TomSerious
TomSerious
dr.elevator
Antworten
0
Aufrufe
2.271
dr.elevator
dr.elevator
F
Antworten
2
Aufrufe
2.260
FlugManni
F
Oben