Navi Bild verzehrt und Beim lenken verdunkeln lichter

Diskutiere Navi Bild verzehrt und Beim lenken verdunkeln lichter im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Tag, UND zwar hab ich das Problem das mein Bild beim Carminat 2+ verschwommen ist und viele BildFehler enthält und verzehrt ist also...
T

tachme

Megane-Kenner
Beiträge
70
Guten Tag,

UND zwar hab ich das Problem das mein Bild beim Carminat 2+ verschwommen ist und viele BildFehler enthält und verzehrt ist also besser gesagt man nix erkennt aber das ist nur im Karten Modus so aber auCh im Menü wenn es auf Karte eingestellt ist. Jedoch wenn ich auf pfeilmodus stelle passt alles wieder außer das das Bild dunkel ist und es ab und zu flackert aber es ist alles halt wieder zu erkennen, meine frage hatte jemand das schon und weiß was das sein kann ?


Desweiteren wenn ich stehe und z.b mit dem Lenkrad lenke werden die lichter kurz dunkel in dem Moment wo ich lenke z.b das Bremslicht ich weiß nicjt ob das im fahren auch so ist konnte ich schlecht testen aufjedenfall im stehen und anfahren und kann ja nicht normal sein ? hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen



Mfg
 
Anschleicher

Anschleicher

Megane-Fahrer
Beiträge
253
1.) Könnte ein Kontakt Problem am Videokabel sein (vom Navi zum Monitor). Nimm dafür den Monitor aus der Mittelkonsole und guck mal ob sich das Bild bessert wenn du das Kabel leicht hin und her knickst. Sollte das nichts bringen. Guck dir mal den Stecker an ob der richtig sitzt und rüttel mal dran. Sollte das auch nichts bringen selbes Spiel am "Radio/Navi".

2.) Bei dem Lichtproblem meinst du wahrscheinlich ein leichtes "dimmen" der Lichter, wenn du am Lenkrad drehst. Das ist vollkommen normal und liegt an der Servo, die gerade im Stand viel Arbeit leisten muss und somit den ein oder anderen Ampere zieht. Solange das Licht nicht aus geht ist es vollkommen normal.
 
Thema: Navi Bild verzehrt und Beim lenken verdunkeln lichter

Ähnliche Themen

TomSerious
Antworten
0
Aufrufe
1.597
TomSerious
TomSerious
dr.elevator
Antworten
0
Aufrufe
2.289
dr.elevator
dr.elevator
F
Antworten
2
Aufrufe
2.277
FlugManni
F
Oben