Navi Bildschirm Carminat 8000

Diskutiere Navi Bildschirm Carminat 8000 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, mich nervt es tierisch, das am Tag bei mir mindestens 10 mal der Bildschirm ein uns ausfährt! Gibt es eine Möglichkeit, Kabel abklemmen...
C

chap243

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo,

mich nervt es tierisch, das am Tag bei mir mindestens 10 mal der Bildschirm ein uns ausfährt! Gibt es eine Möglichkeit, Kabel abklemmen etc. um dies zu unterbinden sodass der Bildschirm immer draußen bleibt?!

Bitte nicht mit Ratschlägen kommen wie: lass den Bildschirm einfach eingefahren...

LG
 
P

ptfahrer

Einsteiger
Beiträge
30
Das würde mich auch interessieren....


Mich nervt es auch, das bei jedem aus und einsteigen etc. das Navi rein und raus fährt.......
 
C

chap243

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
C

chap243

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Hat keine eine Ahnung davon?
 
Thema: Navi Bildschirm Carminat 8000

Ähnliche Themen

TomSerious
Antworten
0
Aufrufe
1.597
TomSerious
TomSerious
dr.elevator
Antworten
0
Aufrufe
2.289
dr.elevator
dr.elevator
F
Antworten
2
Aufrufe
2.277
FlugManni
F
Oben