Navi Gerätetyp

Diskutiere Navi Gerätetyp im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo :-) wie kann ich heraus finden, was für ein Tomtom Navi ich habe? Auf der Tomtom Seite muss man die Seriennummer angeben, um das zu...
W

Wiebke

Einsteiger
Beiträge
45
Hallo :-)

wie kann ich heraus finden, was für ein Tomtom Navi ich habe? Auf der Tomtom Seite muss man die Seriennummer angeben, um das zu checken, aber an die komme ich ja nicht ran. Oder hat Renault nur einen Gerätetyp eingebaut?

Schon mal herzlichen Dank und Grüße
Wiebke
 
Blackhawk77

Blackhawk77

Einsteiger
Beiträge
47
Hallo ,
du hast 2 Möglichkeiten :
1. du lädst dir Tomtom Home herunter sobald du dich Registriert hast und das Programm gestartet hast schiebst du die SD karte ein und das Programm erkennt dein gerät.
2. Möglichkeit ist du registrierst dich auf My Renault und gibst deine VIN Nummer ein , dann kannst du genau sehen was für ein Fahrzeug du hast welche Konfiguration es hat da steht auch welcher Navi typ verbaut wurde .( TomTom Carminat 2.0 Live oder was auch immer)
Zweites funktioniert aber nur wenn das Navi vom Werk aus verbaut wurde und keine nachgerüstete Lösung ist.

Ansonsten kann man sicher auch über die Menüs auf Dem Navi nach der Software Version schauen.(Müsste ich aber selbst schauen ob das angezeigt wird)

Hoffe das hilft dir weiter
 
W

Wiebke

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
vielen herzlichen Dank Blackhawk, ja, das hilft sehr viel weiter! :-)

ich probiere das mal aus
 
Thema: Navi Gerätetyp

Ähnliche Themen

TomSerious
Antworten
0
Aufrufe
1.578
TomSerious
TomSerious
dr.elevator
Antworten
0
Aufrufe
2.271
dr.elevator
dr.elevator
F
Antworten
2
Aufrufe
2.261
FlugManni
F
Oben