Megane 3 Navi Karte futsch, was nun?

Diskutiere Navi Karte futsch, was nun? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hi, Ich habe ein Megane CC3 Bj 2010. Da hab ich ja das normale TT Carminate ohne Live und sonst was. Nun wollte ich mal mein Navi Updaten....

1. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Hi,

Ich habe ein Megane CC3 Bj 2010. Da hab ich ja das normale TT Carminate ohne Live und sonst was.

Nun wollte ich mal mein Navi Updaten.

SD-Karte im Navi auf auswerfen gemacht und dann ganz normal entnommen.
    Danach zuhause am PC das neuste TT-Home installiert, Account erstellt und die SD-Karte rein.

Dann als er aktualisieren machte kam eine Fehlermeldung.

HOME kann diesen Vorgang derzeit leider nicht ausführen. Versuchen Sie es später noch einmal, oder ........ Bei Problemen mit Inhalten, die auf Ihrem Gerät gespeichert sind, müssen diese Inhalte gelöscht und neu installiert werden.

Internal/Malformed#createItemFromServer/Internal/Malformed: XML source = <map replacedmap="DE_AT_CH" idurl="http://id.tomtom.com/map/de_at_ch/high-end-c-automotive" idstr="DE_AT_CH" version= "860"> <download> <url location="http://community.tomtom.com/content

Nun ist alles auf meiner Speicherkarte ganz anderes und meine Karten sind weg, konnte nicht mal ein Backup machen.

Ich habe nur noch diese Ordner

-Ephem

-Loopdir

-Statdata

-Voices

Das wars.

Jetzt habe ich notgedrungen die Karte Formatiert, dann im Auto ins Navi, sie hat sie initialisiert und dann wieder in das TTHome Programm.

Es passiert wieder genau das selbe, selbe Fehlermeldung.

Was kann ich machen??

oder muss ich mir ne neue TT Karte kaufen?

Wie diese hier zum beispiel
    RENAULT CARMINAT EUROPE KARTE 9.85 TOMTOM SD CARD UK FRANKREICH DEUTSCHLAND... | eBay

2. #2 manur19, 25.09.2019
    manur19

manur19 Megane-Fahrer

Kauf Dir eine neue Karte, wie die im Link, habe die gleiche, die funktioniert.

Thema:

Navi Karte futsch, was nun?

Die Seite wird geladen...

Navi Karte futsch, was nun? - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Navi Update

Navi Update: Hallo Nur zu Info, es gibt ein neues update fürs Navi im R Link Store 2020Q2
  2. Megane 3 Handyverbindung und Navi-Sprachausgabe ohne Ton

Handyverbindung und Navi-Sprachausgabe ohne Ton: Hallo zusammen, mein Name ist Ingo und ich habe mir vor kurzem einen Megane 3 Grandtour aus 2014 gekauft. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt,...
  3. NAVI Update

NAVI Update: Wie bekomme ich ein NAVI update hin könnt ihr mir helfen. Ich fahre einen Magane 4 Grandtoure Bose
  4. Megane 3 Musikinterpret/Liederanzeige im Navi

Musikinterpret/Liederanzeige im Navi: Servusla, ich hätte da Mal ne Frage. Und zwar, wenn ich über Bluetooth Musik höre wird im Navi-Bildschirm unten ja der Liedername angezeigt,...
  5. Megane 4 Sensoren zeigen wärend der Navi Fehler an

Sensoren zeigen wärend der Navi Fehler an: Hi Leute, ich bin heute zur Arbeit und bin die Strecke per Navi gefahren. Immer wenn ich mein Auto anhalten musste zeigte mein Grandtour 4 immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden