Megane 3 Navi Karte futsch, was nun?

Diskutiere Navi Karte futsch, was nun? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, Ich habe ein Megane CC3 Bj 2010. Da hab ich ja das normale TT Carminate ohne Live und sonst was. Nun wollte ich mal mein Navi Updaten...
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hi,

Ich habe ein Megane CC3 Bj 2010. Da hab ich ja das normale TT Carminate ohne Live und sonst was.

Nun wollte ich mal mein Navi Updaten.

SD-Karte im Navi auf auswerfen gemacht und dann ganz normal entnommen.
Danach zuhause am PC das neuste TT-Home installiert, Account erstellt und die SD-Karte rein.

Dann als er aktualisieren machte kam eine Fehlermeldung.

HOME kann diesen Vorgang derzeit leider nicht ausführen. Versuchen Sie es später noch einmal, oder ........ Bei Problemen mit Inhalten, die auf Ihrem Gerät gespeichert sind, müssen diese Inhalte gelöscht und neu installiert werden.


Internal/Malformed#createItemFromServer/Internal/Malformed: XML source = <map replacedmap="DE_AT_CH" idurl="http://id.tomtom.com/map/de_at_ch/high-end-c-automotive" idstr="DE_AT_CH" version= "860"> <download> <url location="http://community.tomtom.com/content



Nun ist alles auf meiner Speicherkarte ganz anderes und meine Karten sind weg, konnte nicht mal ein Backup machen.


Ich habe nur noch diese Ordner

-Ephem

-Loopdir

-Statdata

-Voices


Das wars.

Jetzt habe ich notgedrungen die Karte Formatiert, dann im Auto ins Navi, sie hat sie initialisiert und dann wieder in das TTHome Programm.

Es passiert wieder genau das selbe, selbe Fehlermeldung.

Was kann ich machen??


oder muss ich mir ne neue TT Karte kaufen?

Wie diese hier zum beispiel
RENAULT CARMINAT EUROPE KARTE 9.85 TOMTOM SD CARD UK FRANKREICH DEUTSCHLAND... | eBay
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Kauf Dir eine neue Karte, wie die im Link, habe die gleiche, die funktioniert.
 
Thema: Navi Karte futsch, was nun?

Ähnliche Themen

Oben