Navi Kartenupdate

Diskutiere Navi Kartenupdate im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, da ich neu mit dem Megane dabei bin hab ich mal eine Frage bezüglich des TomTom Navis... Meine Kartendaten wurden noch nie...
W

Wucht

Einsteiger
Beiträge
22
Hallo zusammen,


da ich neu mit dem Megane dabei bin hab ich mal eine Frage bezüglich des TomTom Navis...


Meine Kartendaten wurden noch nie aktualisert und ich wüsste gerne welche Kartendaten ich da brauche oder kann ich einfach die neuste TomTom Software nehmen?

Also wenn ich jetzt ein anderes TomTom Navi hätte, könnte ich auch einfach die Speicherkarte aus diesem in den Megane einsetzen?
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
Hallo Wucht,

da ich länger mit dem Megane dabei bin hab ich mal eine Antwort bezüglich des Tom Tom Navis...

Die TT-Navis vor R-Link werden wie dir bekannt sein dürfte über TT-Home aktualisiert, ebenfalls kannst du dort neue Karten- und Softwareversionen etc. erwerben.
Das deine Karten seit 2010 nicht aktualisiert wurden, ist nicht sehr wahrscheinlich.
"Fremde" SD-Karten mit TT-Software lassen sich in den TT-Home Untermenüs bei deinem Navi anmelden, funktionieren anschließend nur noch dort.

Und zum Schluß: eine freundliche(re) Vorstellung hier im Forum bringt dir garantiert mehr Antworten und Hinweise...
 
Thema: Navi Kartenupdate

Ähnliche Themen

TomSerious
Antworten
0
Aufrufe
1.465
TomSerious
TomSerious
dr.elevator
Antworten
0
Aufrufe
2.183
dr.elevator
dr.elevator
F
Antworten
2
Aufrufe
2.161
FlugManni
F
Oben