Navi Kartenupdate

Diskutiere Navi Kartenupdate im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, da ich neu mit dem Megane dabei bin hab ich mal eine Frage bezüglich des TomTom Navis... Meine Kartendaten wurden noch nie...

1. Wucht

Wucht Einsteiger

Hallo zusammen,

da ich neu mit dem Megane dabei bin hab ich mal eine Frage bezüglich des TomTom Navis...

Meine Kartendaten wurden noch nie aktualisert und ich wüsste gerne welche Kartendaten ich da brauche oder kann ich einfach die neuste TomTom Software nehmen?

Also wenn ich jetzt ein anderes TomTom Navi hätte, könnte ich auch einfach die Speicherkarte aus diesem in den Megane einsetzen?

2. mirrox

mirrox Megane-Fahrer
    Moderator

Hallo Wucht,

da ich länger mit dem Megane dabei bin hab ich mal eine Antwort bezüglich des Tom Tom Navis...

Die TT-Navis vor R-Link werden wie dir bekannt sein dürfte über TT-Home aktualisiert, ebenfalls kannst du dort neue Karten- und Softwareversionen etc. erwerben.
    Das deine Karten seit 2010 nicht aktualisiert wurden, ist nicht sehr wahrscheinlich.
    "Fremde" SD-Karten mit TT-Software lassen sich in den TT-Home Untermenüs bei deinem Navi anmelden, funktionieren anschließend nur noch dort.

Und zum Schluß: eine freundliche(re) Vorstellung hier im Forum bringt dir garantiert mehr Antworten und Hinweise...

Thema:

Navi Kartenupdate

Die Seite wird geladen...

Navi Kartenupdate - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  2. Megane 3 Android-Navi, Speed-Buster Box

Android-Navi, Speed-Buster Box: Hallo zusammen, ich habe einige Teile zu verkaufen und wollte sie hier zum Verkauf anbieten: Recaro Sportster CS Sitze (2 Stück inkl. Konsolen...
  3. Megane 3 Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19

Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19: Aus gegebenen Anlass wollte ich die Megane Fahrer darauf hinweisen, dass Renault ein Pflicht Update bereitstellt, damit die Uhr des Fahrzeugs...
  4. Megane 4 NAVI nachrüsten

NAVI nachrüsten: Hallo, das Auto hat ab werk kein Navi. Ich komme damit gut zu Recht, nutze mein Handy. Meine Frau ist aber nicht begeistert. Gibt es eine...
  5. Megane 3 Kritisches Update für integriertes Navi

Kritisches Update für integriertes Navi: [IMG] Hallo zusammen, habe gestern eine Mail von TomTom bekommen. Es geht um ein kritisches Update für das Carmiat TomTom Ich habe zwar meinen RS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden