Megane 3 Navi-Nachrüsten DIN-1 Radio mit externen TFT-Display

Diskutiere Navi-Nachrüsten DIN-1 Radio mit externen TFT-Display im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi zusammen, wer sein Navi Nachrüsten möchte kann mal hier auf den Link gehen. Ich selber habs noch nicht probiert, muss aber sagen das es eine...
B

banira

Türaufmacher
Beiträge
16
Re: Navi-Nachrüsten

hoko schrieb:
Win CE? Ist das nicht schon mind. 10 Jahre alt und wurde früher für handheld's genommen? WIN CE ist auch oft auf billigen (fake) tablets aus China drauf.

Win CE 6 kam gegen 2006 raus, wichtig wäre zu wissen ob man da Win CE 6 R3 drauf machen kann oder gar CE 7 (aber da ist die CPU zu schwach und zu wenig ram).

WindowsPhone 7 ist auch nurn modifiziertes Win CE :)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Navi-Nachrüsten

Thema 'Navi-Nachrüsten' und Thema 'How To Do: DIN-1 Radio mit externen TFT-Display' zusammen geführt und nach 'Hifi, Navi & Kommunikation' verschoben.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
verbaut ist es ja schön, auch der dvd reciever schaut wirklich gut aus, fast wie original, allerdings hätte ich zweifel bei dem betriebssystem usw

gruß
 
P

Pars

Einsteiger
Beiträge
36
Hallo,

Hab mir jetzt so ein System bestellt über Egay in Großbritanien.So bald es eingebaut ist werde ich dann mehr

berichten. :top:

MfG
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
bin ich doch mal gespannt wie das ganze dann funktioniert

gruß
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Pars schrieb:
Hallo,

Hab mir jetzt so ein System bestellt über Egay in Großbritanien.So bald es eingebaut ist werde ich dann mehr

berichten. :top:

MfG

Find ich super das du es testes :-) Bin, wie viele andere bestimmt auch, auf deinen Bericht gespannt!!!! :-)
 
A

artur1102

Megane-Kenner
Beiträge
85
ja, für einen ausführlichen Test, was Bluetooth, Navi,Bedienbarkeit usw wären wir dir alle dankbar
 
A

artur1102

Megane-Kenner
Beiträge
85
sieht schon mal ganz gut aus, aber n Touchscreen wär scheiße wenn man die LFB nicht nutzen kann....
und ob sich das lohnt , habe NAVI und Bluetooth drin, bin nur mit dem Radio/Multimedia(Media-Player/Rückfahrkamera usw) unzufrieden...


mfg artur
 
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Beiträge
250
...ja nur Touchscreen wäre blöd, aber sowie es ausschaut funktioniert die LFB bei dem Megane, ab der sechsten minute im Video zeigt er die LFB, und wie er an dem Rad dreht... leider hat das Video kein Ton.
 
P

preepe

Türaufmacher
Beiträge
13
hast du das Gerät schon bekommen? Erste Eindrücke?

lg
preepe
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
gibts hier denn schon neuigkeiten ??

grüße
 
P

Pars

Einsteiger
Beiträge
36
Hallo Forum,

Sorry erstmal für die lange Wartezeit.

Gekauft habe ich das System bei egay GB für umgerechnet 450€ mit versand.Das System ist zu 100% passgenau

und es sind so viele Einstellungen möglich so das ich bis heute noch nicht mal alles testen konnte. :tease:

1.Dvd,viedeoklips auch während der fahrt sind kein problem.

2.Navigation ist kinderleicht und alles über touchscrenn oder FB zu bedienen.

3.Musik ist über Micro sd Eingang vorne am Radio kein Problem.

4.Orginal Lenkrad Bedienung ohne Fehler.

5.Anschlüsse hinten am Radio sind:USB,IPhone,IPod,Rückfahrcam,Verstärker,Subwoofer etc.

6.Bluetooth funktioniert auch aber nicht so gut wie das orginal.Mann muss jedesmal das Handy manuell koppeln.

Telefonbuch wird nicht übertragen oder ich habe es bzw. noch nicht geschafft.Sprachqualität ist auch schlechter

als beim orginal. :nono:

7.Es wird alles bei der Montage einfach nur gesteckt kein schneiden,kleben oder basteln notwendig.

was mann nur brauch ist ein Antenenadapter von Fakra auf Normal.

8.Die Navisoftware wird auf eine Micro sd Karte raufgespielt und es sind 47 Länder drauf.Die Software ist von

IGo 2009.

Die neue Version 2011 kommt in 2 Wochen werde dann berichten.



MfG Pars ....
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Bildaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :top: :grin: :ok:
 
Thema: Navi-Nachrüsten DIN-1 Radio mit externen TFT-Display

Ähnliche Themen

makedonec
Antworten
4
Aufrufe
7.995
ASpeed
N
Antworten
3
Aufrufe
3.040
FendiMan
FendiMan
R
Antworten
7
Aufrufe
16.933
Chris Stark
C
S
Antworten
9
Aufrufe
3.144
Ruhrpott
Ruhrpott
Oben