Navi-Nachrüsten DIN-1 Radio mit externen TFT-Display

Diskutiere Navi-Nachrüsten DIN-1 Radio mit externen TFT-Display im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Danke für die info.

  1. leui

    leui Megane-Kenner

    Dabei seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die info.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m4nu47

    m4nu47 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Tag zusammen,

    mal doof gefragt -> ich habe ein Grandtour GT Bj 11 mit Bose und Navi drin.
    Kann ich das hier auch einfach Plug and Play tauschen?
    Finde google maps etc zig mal besser als das interne TomTom.
    Funktioniert meine USB Buchse dann auch noch weiterhin?

    Danke
     
  4. snobbytec

    snobbytec Megane-Kenner

    Dabei seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Re: Navi-Nachrüsten s160 Probleme Hilfe

    Und Fehler gefunden ? Überlege mir auch diese Lösung als Ersatz für das Arkamys.
     
  5. Red_Meg

    Red_Meg Türaufmacher

    Dabei seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo...

    welches blaue Kabel meinst du? Das von dem mitgeliefertem Kabelbaum wo auch die kleine Schutzkappe drauf ist? Mit welchen +12V hast du das verbunden?
    Bis auf den schlechten Empfang vom Radio funktioniert bei mir alles prima...auch die kabellose Rückfahrkamera läuft super...
     
  6. ChrizZz

    ChrizZz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Hi,
    ich möchte mir auch so ein Teil zulegen.
    Problem ist folgendes: ich finde überall die Teile nur mit der Angabe Bj. 2009-2011.
    Meiner ist allerdings BJ 2012 aber Phase 1 mit dem Classic Radio und dem Quadlock Stecker.
    Eigentlich sollte es dann doch trotzdem funktionieren oder? :agree:

    Danke schonmal :top:

    Grüße
     
  7. Richyf

    Richyf Megane-Kenner

    Dabei seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich nun ein gutes Jahr hin und her überlegt habe, möchte ich nun mal meine Erfahrung mit dem Gerät kundtun.
    Ich habe es auch in England bei iceboxauto gekauft. Das Paket kam schon nach einer guten Woche an.

    Seit gestern ist alles eingebaut und ich muss sagen: Bisher bin ich super zufrieden. Qualitativ wurden meine Erwartungen wirklich übertroffen. Radio, Navi, Bluetooth...funktionieren tadellos. Auch die LFB macht keine Probleme. Außentemperatur, geöffnete Türen, Airbag usw. werden angezeigt.

    I Go bietet viele Sprachen, sowohl für´s Menü als auch für die Sprachanweisungen. Auch die eigentlichen Menüs funktionieren wunderbar. Dank Android erklärt sich die Bedienung eigentlich von selbst. Also: Nach einem Tag und rund 150km kann ich das Teil nur empfehlen.
     
  8. Nereus

    Nereus Türaufmacher

    Dabei seit:
    22. Mai 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir für mein Renault Megane 3 Coupe BJ 2009 180TCE nun dieses Navi gekauft:
    AUTORADIO DVD/GPS/NAVI/WIFI/ANDROID 5.1/DAB RENAULT MEGANE III/3/FLUENCE A5515

    Nachdem Einbau funktioniert die Lenkradfernbedienung, Gradzahl usw...

    Leider geht im Boardcomputer immer die Airbag anzeige an. Auf dem LCD wird links auch nicht die Anschnallgurte angezeigt.

    Weiß jemand Rat? Iceboxauto habe ich bereits angeschrieben
     
  9. Speedsta

    Speedsta Türaufmacher

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hab ich seit 2 Jahren...
     
  10. Nereus

    Nereus Türaufmacher

    Dabei seit:
    22. Mai 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab den Thread nochmal mehrmals gelesen ... und DANKE ... es funktioniert nun vollständig :) habe vergessen ein Kabel anzuschließen, was nur für den Airbag zuständig ist
     
  11. Speedsta

    Speedsta Türaufmacher

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Welches war es?
     
  12. Nereus

    Nereus Türaufmacher

    Dabei seit:
    22. Mai 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das eine Kabel (schwarz) welches oben am Kabelbaum dran ist, welches am Kabel drankommt, was von Renault ist.

    und dann ist unten beim Radio an dem KAbelbaum noch nen schwarzer der sich da verirrt ... die 2 zusammen und das Problem mit dem Airbag ist weg.
     
  13. #132 ChrizZz, 18. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017
    ChrizZz

    ChrizZz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Kannst du mal Bilder schicken? Auch wie das Menü z.B. aussieht? :D
    Ich möchte mir auch eins zulegen allerdings irritiert mich das Datum fürs BJ 2009-2011. Meiner ist 2012 (ph.1) mit Classic Radio und Quadlock. Wüsste nicht was anders seien sollte...

    Kann man an das Radio eine Endstufe anschließen oder muss man sich hier auch wieder mit einem Converter helfen?
     
  14. #133 GrossmeisterB, 29. Mai 2017
    GrossmeisterB

    GrossmeisterB Einsteiger

    Dabei seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab jetzt auch so ein Teil hier liegen (mein RS ist EZ 2013, aber Phase 1 noch), werde mal berichten wie es so lief mit dem Einbau...
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Knallix

    Knallix Türaufmacher

    Dabei seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe vor mir ein solches Navi / Radio zu holen, allerdings direkt wo es her kommt. Habe dort auch schon mein Navi für den A3 gekauft und bin sehr zufrieden.
    Hat jemand Interesse auch dort eins zu erwerben um Porto zu sparen (da 55$ aus China) .
    Hier ein Link zu dem Produkt:
    alibaba.com/product-detail/Quad-core-Android-7-1-Car_60678446650.html?spm=a2700.8443308.0.0.uPYyI4

    Habe dort angefragt.
    Hier die Antwort:
    Hello
    thanks for your inquiry about our car dvd
    this unit price is $250,shipping cost to Germany is $55 by DHL
    so total price is $305=$250+$55
    have any problem,please feel free let me know
    thanks

    Bei Interesse bitte per PN melden
    Ich bestelle so oder so.....

    Gruß und all Zeit gute Fahr
    Kevin
     
  17. Patrick 050392

    Patrick 050392 Türaufmacher

    Dabei seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Du hast einen Stecker vergessen vom dicken mitgelieferten Kabelbaum nach oben neben dem Display (Stecker für Airbag Lampe )

    Hatte das 2 Jahre lang jetzt geht alles ohne Fehler löschen
     
Thema: Navi-Nachrüsten DIN-1 Radio mit externen TFT-Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane navi nachrüsten

    ,
  2. renault megane 3 navi nachrüsten

    ,
  3. renault clio iii nachrüsten

    ,
  4. pioneer avh-x7800bt sygic,
  5. megane 3 navi nachrüsten,
  6. megan android Radio,
  7. megane 3 navi umbau,
  8. 1din radio mit externem display,
  9. renault megane 3 navi mit radio ,
  10. laguna 3 externe Bildschirm ,
  11. autoradio android laguna 3,
  12. renault laguna 3 navi nachrüsten,
  13. Renault laguna 3 Navigation einbauen,
  14. scenic jz din schacht nachrüsten,
  15. radio im megane nachrüsten,
  16. koleos navi nachrüsten,
  17. radio dvd navi mit externem Display,
  18. 1 din radio mit extern monitor,
  19. temperatur aus dem bordcomputer anzeigen android,
  20. 1 din autoradio mit externen tft,
  21. android autoradio laguna 3,
  22. s160 navi erfahrung,
  23. nachrüstsatz autoradio renault megane grandtour,
  24. festeinbau navi für Renault scenic,
  25. renault megane 4 radio nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Navi-Nachrüsten DIN-1 Radio mit externen TFT-Display - Ähnliche Themen

  1. Megan 1

    Megan 1: Wo bitte finde ich denn die Megan 1 Gruppe???
  2. Außenspiegel und Fensterheber Megane 1

    Außenspiegel und Fensterheber Megane 1: Hallo zusammen, ich habe 2 Elektrikprobleme mit unserem Megane 1, Bj 2000. 1.) Elektrischer Fensterheber: Das Fenster an der Beifahrerseite...
  3. Suche Radioblende, Einbaurahmen,Abdeckung für das Orig. Radio

    Suche Radioblende, Einbaurahmen,Abdeckung für das Orig. Radio: Hi, nachdem ich nun endlich ein Originalradio ergattert habe musste ich leider feststellen, dass ich auch eine andere...
  4. Megane 3 Nassbremsprobleme Megane 3 Phase 1

    Nassbremsprobleme Megane 3 Phase 1: Moin Zusammen, bin heute mal den Megane 3 meiner Freundin gefahren zwecks Abstimmung der Gas-Anlage. Mir ist dabei etwas recht unangenehmes...
  5. Rlink Radio tausch Bitte um Rat

    Rlink Radio tausch Bitte um Rat: Hallo Meganer, Habe nun seit einiger Zeit wieder einen Megane RS bin absoult zufrieden nur ist der Sound ein graus. Er hat das Arkamys mit Tom Tom...