Megane 4 NAVI nachrüsten

Diskutiere NAVI nachrüsten im HiFi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, das Auto hat ab werk kein Navi. Ich komme damit gut zu Recht, nutze mein Handy. Meine Frau ist aber nicht begeistert. Gibt es eine...

1. #1 makedonec, 08.03.2019
    makedonec

makedonec Einsteiger

Hallo,
    das Auto hat ab werk kein Navi. Ich komme damit gut zu Recht, nutze mein Handy.
    Meine Frau ist aber nicht begeistert. Gibt es eine Möglichkeit oder alternativen zum nachrüsten?
    Saugnapf an der Fensterscheibe finde ich nicht gut, am liebsten fest einabuen.
    Hoffe ich bekomme gute Tipps

LG makedonec

2. Anzeige

Schau mal hier: NAVI nachrüsten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 08.03.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

versuchs mal mit der SuFu im M3-Bereich, ich bin der Meinung, es haben schon einige nachgerüstet.

Gruss Uli

4. ASpeed

ASpeed Megane-Fahrer

5. #4 makedonec, 10.03.2019
    makedonec

makedonec Einsteiger

Whow, das mit dem Tesla Tablet sieht echt gut aus,
    Ich weiß nicht ob ich mir so ein Umbau zutrauen kann *kopfkratz*
    Nicht, dass ich nachher keine Garantie mehr habe....
    Vielen Dank für die Tipps

LG makedonec

6. ASpeed

ASpeed Megane-Fahrer

Garantie wird sicher ein Thema, würde ich vorab klären. Auf den Motor oder die Achsen hat das Teil ja beispielsweise keinen Einfluss...

Thema:

NAVI nachrüsten

Die Seite wird geladen...

NAVI nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Kritisches Update für integriertes Navi

Kritisches Update für integriertes Navi: [IMG] Hallo zusammen, habe gestern eine Mail von TomTom bekommen. Es geht um ein kritisches Update für das Carmiat TomTom Ich habe zwar meinen RS...
  2. Megane 3 Android Navi Einbau (TomTom)

Android Navi Einbau (TomTom): Hallo liebe Community, vorab: ich habe mich durch sämtliche Einträge geqäult und leider keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden. Falls...
  3. Megane 3 Schalensitze nachrüsten

Schalensitze nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe mir überlegt die normalen Sitze meines Megane 3 Ph. 1 gegen Schalensitze auszutauschen… Ich bin im Netz darauf gestoßen,...
  4. Megane 4 RLink2 Navi-Update klappt nicht

RLink2 Navi-Update klappt nicht: Mir wurde im Oktober ein ganz neues Ersatz-Gerät eingebaut, weil das originale sich beim Update selbst zerstört hatte. Nun erscheint auf dem...
  5. Megane 3 Android 8.0 Navi/Multimedia speziell für Megane III bei real,-

Android 8.0 Navi/Multimedia speziell für Megane III bei real,-: Habe gerade durch puren Zufall beim Surfen ein Angebot von real,- für ein Nachrüstset gefunden, das sich recht spannend anhört. Für 635€ erhält...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden