Megane 3 Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19

Diskutiere Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Aus gegebenen Anlass wollte ich die Megane Fahrer darauf hinweisen, dass Renault ein Pflicht Update bereitstellt, damit die Uhr des Fahrzeugs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fairlady.Z

Fairlady.Z

Türaufmacher
Beiträge
15
Aus gegebenen Anlass wollte ich die Megane Fahrer darauf hinweisen, dass Renault ein Pflicht Update bereitstellt, damit die Uhr des Fahrzeugs wieder funktioniert.

Das Thema ist mir heute morgen selbst unangenehm aufgefallen. Durch Zufall hatte ich folgenden Beitrag bei spiegel.de gesehen.


Renault-Multimediasysteme | Aktualisierungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fairlady.Z

Fairlady.Z

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
Ah okay ... in das Unterforum hab ich natürlich nicht geschaut ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19

Ähnliche Themen

Oben