Megane 3 Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19

Diskutiere Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Aus gegebenen Anlass wollte ich die Megane Fahrer darauf hinweisen, dass Renault ein Pflicht Update bereitstellt, damit die Uhr des Fahrzeugs...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fairlady.Z, 08.04.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2019
    Fairlady.Z

Fairlady.Z Türaufmacher

Aus gegebenen Anlass wollte ich die Megane Fahrer darauf hinweisen, dass Renault ein Pflicht Update bereitstellt, damit die Uhr des Fahrzeugs wieder funktioniert.

Das Thema ist mir heute morgen selbst unangenehm aufgefallen. Durch Zufall hatte ich folgenden Beitrag bei spiegel.de gesehen.

Renault-Multimediasysteme | Aktualisierungen

2. #2 feisalsbrother, 08.04.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

3. #3 Fairlady.Z, 08.04.2019
    Fairlady.Z

Fairlady.Z Türaufmacher

Ah okay ... in das Unterforum hab ich natürlich nicht geschaut ;-)

Thema:

Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19

Die Seite wird geladen...

Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
  2. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  3. Megane 2 Lenkrad schleift und knattert ab und an

Lenkrad schleift und knattert ab und an: Hallo ihr Lieben! Ab und an schleift und knattert mein Lenkrad. (So wie bei diesem Kinderspielzeug wo dieses Kunststoff-Fähnchen an einem...
  4. Megane 3 Android-Navi, Speed-Buster Box

Android-Navi, Speed-Buster Box: Hallo zusammen, ich habe einige Teile zu verkaufen und wollte sie hier zum Verkauf anbieten: Recaro Sportster CS Sitze (2 Stück inkl. Konsolen...
  5. Megane 4 NAVI nachrüsten

NAVI nachrüsten: Hallo, das Auto hat ab werk kein Navi. Ich komme damit gut zu Recht, nutze mein Handy. Meine Frau ist aber nicht begeistert. Gibt es eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden