Megane 3 Navi - Tag/Nach Modus

Diskutiere Navi - Tag/Nach Modus im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hi, weiß evtl. jemand ob man bei dem Navi den Tag-/Nacht-Modus selber bestimmen kann ? Oder ist sollte normal sein, dass um 16:15 Uhr (draußen...

1. #1 Megane_12, 31.10.2016
    Megane_12

Megane_12 Megane-Kenner

Hi,
    weiß evtl. jemand ob man bei dem Navi den Tag-/Nacht-Modus selber bestimmen kann ?

Oder ist sollte normal sein, dass um 16:15 Uhr (draußen noch hell und Licht noch aus) sich das Navi in den Nachtmodus schaltet ???

Gruß und Danke
    Dirk

2. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
  3. #3 DerCat, 31.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2016
    DerCat

DerCat Megane-Kenner

Tag- und Nachtmodus kann man nach Bedarf einstellen. Normalerweise schaltet sich das Navi in den Nachtmodus, wenn das Licht eingeschaltet wird oder die Lichtautomatik von Tagfahrlicht auf Abblendlicht umschlaltet. Je nach Navi ist die manuelle Umschaltung anders. Beim TomTom geht es, wenn ich es noch richtig weiß, über einen Schalter vom Drehknopf nach hinten. Im R-link sie hier: Bedienungsanleitung - Renault.
    Außerdem funktioniert es auch über die +-Taste im Kartenfenster.

4. #4 Megane_12, 01.11.2016
    Megane_12

Megane_12 Megane-Kenner

Hi,

danke für die raschen Antworten.
    Ich ginge ja eigentlich auch davon aus, dass es über den Lichtsensor geregelt wird.
    Deshalb habe ich ja extra dazu geschrieben ... 16:15 Uhr und Licht war aus.
    Na ich werd mal nachschaun

Danke und Gruß
    Dirk

Thema: Navi - Tag/Nach Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault Megane nachtmodus automatik

,
  2. Renault auto Tag Nacht geht nicht

,
  3. renault megane Nachtmodus

,
  4. r-link navi schaltet auf nacht,
  5. renaulr megane tagmodus mit licht,
  6. megane nachtmodus
Die Seite wird geladen...

Navi - Tag/Nach Modus - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Navi Karte futsch, was nun?

Navi Karte futsch, was nun?: Hi, Ich habe ein Megane CC3 Bj 2010. Da hab ich ja das normale TT Carminate ohne Live und sonst was. Nun wollte ich mal mein Navi Updaten....
  2. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  3. Megane 3 Android-Navi, Speed-Buster Box

Android-Navi, Speed-Buster Box: Hallo zusammen, ich habe einige Teile zu verkaufen und wollte sie hier zum Verkauf anbieten: Recaro Sportster CS Sitze (2 Stück inkl. Konsolen...
  4. Megane 3 Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19

Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19: Aus gegebenen Anlass wollte ich die Megane Fahrer darauf hinweisen, dass Renault ein Pflicht Update bereitstellt, damit die Uhr des Fahrzeugs...
  5. Megane 4 NAVI nachrüsten

NAVI nachrüsten: Hallo, das Auto hat ab werk kein Navi. Ich komme damit gut zu Recht, nutze mein Handy. Meine Frau ist aber nicht begeistert. Gibt es eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden