Megane 3 Navi - Tag/Nach Modus

Diskutiere Navi - Tag/Nach Modus im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, weiß evtl. jemand ob man bei dem Navi den Tag-/Nacht-Modus selber bestimmen kann ? Oder ist sollte normal sein, dass um 16:15 Uhr (draußen...
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
Hi,
weiß evtl. jemand ob man bei dem Navi den Tag-/Nacht-Modus selber bestimmen kann ?

Oder ist sollte normal sein, dass um 16:15 Uhr (draußen noch hell und Licht noch aus) sich das Navi in den Nachtmodus schaltet ???

Gruß und Danke
Dirk
 
DerCat

DerCat

Megane-Kenner
Beiträge
75
Tag- und Nachtmodus kann man nach Bedarf einstellen. Normalerweise schaltet sich das Navi in den Nachtmodus, wenn das Licht eingeschaltet wird oder die Lichtautomatik von Tagfahrlicht auf Abblendlicht umschlaltet. Je nach Navi ist die manuelle Umschaltung anders. Beim TomTom geht es, wenn ich es noch richtig weiß, über einen Schalter vom Drehknopf nach hinten. Im R-link sie hier: Bedienungsanleitung - Renault.
Außerdem funktioniert es auch über die +-Taste im Kartenfenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
227
Hi,

danke für die raschen Antworten.
Ich ginge ja eigentlich auch davon aus, dass es über den Lichtsensor geregelt wird.
Deshalb habe ich ja extra dazu geschrieben ... 16:15 Uhr und Licht war aus.
Na ich werd mal nachschaun

Danke und Gruß
Dirk
 
Thema: Navi - Tag/Nach Modus

Ähnliche Themen

TomSerious
Antworten
0
Aufrufe
1.566
TomSerious
TomSerious
dr.elevator
Antworten
0
Aufrufe
2.261
dr.elevator
dr.elevator
F
Antworten
2
Aufrufe
2.246
FlugManni
F
Oben