Megane 4 Navi: Unterschied TomTomTraffic und Live?

Diskutiere Navi: Unterschied TomTomTraffic und Live? im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, in der aktuellen Renault Broschüre habe ich dieses Bild gefunden. Was ist denn der Unterschied zwischen TomTomTraffic (beim Rlink2) und...

1. empeh

empeh Megane-Kenner

Hallo,
    in der aktuellen Renault Broschüre habe ich dieses Bild gefunden.
    Was ist denn der Unterschied zwischen TomTomTraffic (beim Rlink2) und Live-Services (beim R-Link Evolution)?
    Bei meinem jetzigen Renault habe ich die LiveServices und bekomme auch zb Radarwarner übertragen.
    Beim neuen Renault ist nur Rlink2 dabei und "Live" irgendwie garnicht dazubuchbar.
    Was genau ist den besser? Bzw welches Dienst kann was besser?
    Danke und Grüße

2. #2 Tschehsn, 23.08.2017
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Wie rechts zu lesen ist, ist TomTom Traffic Teil von TomTom Live, welches dann auch Dienste wie Wettervorhersage beinhaltet. TomTom Traffic bezieht sich also nur auf den Verkehr.

3. empeh

empeh Megane-Kenner

Dann beinhaltet TomTomTraffic wahrscheinlich auch Radarkamera-Warnungen?
    Hat das irgendjemand und kann es bestätigen?

4. #4 Tschehsn, 23.08.2017
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Ja. Kurz und knapp.

Thema: Navi: Unterschied TomTomTraffic und Live?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. live dienste reault grand megane

,
  2. radar Warner bei Renault megane 4 rlink

,
  3. radar tomtom r link

,
  4. renault r-link radarwarner,
  5. r-link radarwarner,
  6. lohnt der megan grandtour 4,
  7. renault megan grandtour tomtom traffic
Die Seite wird geladen...

Navi: Unterschied TomTomTraffic und Live? - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Sensoren zeigen wärend der Navi Fehler an

Sensoren zeigen wärend der Navi Fehler an: Hi Leute, ich bin heute zur Arbeit und bin die Strecke per Navi gefahren. Immer wenn ich mein Auto anhalten musste zeigte mein Grandtour 4 immer...
  2. Megane 2 Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik

Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik: Hallo zusammen, gibt es beim Megane2 CC - Gebläseausbau Unterschiede beim Ausbau, je nachdem man eine Klimaautomatik hat oder nicht? Mein...
  3. Megane 3 Navi Karte futsch, was nun?

Navi Karte futsch, was nun?: Hi, Ich habe ein Megane CC3 Bj 2010. Da hab ich ja das normale TT Carminate ohne Live und sonst was. Nun wollte ich mal mein Navi Updaten....
  4. Megane 2 Unterschied Megane 2 16V 82 /83 KW Motor

Unterschied Megane 2 16V 82 /83 KW Motor: Hallo, nach ausführlicher Suche im Forum könnte ich leider nicht herausfinden was der genaue Unterschied zwischen dem 1,6l Motor des Megane 2 mit...
  5. Megane 3 Tagfahrlicht unterschiedlich hell

Tagfahrlicht unterschiedlich hell: Hi, dann probiere ich es hier mal. Bei meinem Megane 3 RS den ich seit ca 6 Monate haben, brennt das rechte Tagfahrlicht dunkler als das linke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden