Navigation R-Link vs. Tom Tom Go

Diskutiere Navigation R-Link vs. Tom Tom Go im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Ich habe ein Mégane Coupé Cabrio mit R-Link. Für Kartenmaterial zahle ich 119€ pro Jahr. Für die Live Services inkl. HD Traffic nochmal 60€. Für...

1. #1 Skyynet, 06.10.2016
    Skyynet

Skyynet Megane-Kenner

Ich habe ein Mégane Coupé Cabrio mit R-Link. Für Kartenmaterial zahle ich 119€ pro Jahr. Für die Live Services inkl. HD Traffic nochmal 60€.
    Für meine Mutter habe ich gerade ein TomTom Go 5100 für 250€ gekauft inkl. lebenslanger kostenfreier Updates für Karten, Traffic und Speedcams.

Als Nutzer eines Werkseinbaunavi wird man echt über den Tisch gezogen. Keine wirklich neue Erkenntnis, aber das wurde mir gerade wieder deutlich vor Augen geführt. :diablo:

2. s-lab

s-lab Megane-Kenner

Hoi,

das ist wirklich hart.. darf man sich nicht vor Augen halten o0

Skyynet gefällt das.
  3. Sascha

Sascha Megane-Fahrer

Als Smartphone Besitzer auch. Allerdings nicht so schlimm wie bei euch ich besitze TomTom Go Smartphone App. Da muss ich Jährlich 20€ zahlen oder halt ein 3 Jahres Abo. Hatte aber zum ausprobieren nur das Jahr geholt. Gibt aber nach wie vor keine Alternative wegen dem Live Traffic und lebenslanger Kartenupdate.

De Sascha

Thema:

Navigation R-Link vs. Tom Tom Go

Die Seite wird geladen...

Navigation R-Link vs. Tom Tom Go - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Zweimassenschwungrad vs. Einmassenschwungrad

Zweimassenschwungrad vs. Einmassenschwungrad: Hallo zusammen, habe schon die Suchfunktion bemüht, und mich auch so durch die Themen gelesen, aber bisher habe ich nichts wirklich direktes zu...
  2. Megane 3 Navigation Steuergerät konfigurieren

Navigation Steuergerät konfigurieren: Hallo Leute vlt kann mir hier jemand weiter helfen bei mir im Megane Grandtour Bj 2010 Ist ein TomTom Carminat verbaut bekomme folgende Meldung...
  3. Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr

R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das...
  4. Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Biete einen Spurplattensatz von H&R an . Vorderachse 36 mm verbreiterung / Hinterachse 40 mm . inkl. 20 längeren Radschrauben von H&R mit losem...
  5. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden