Navihalterung für portable Navigeräte

Diskutiere Navihalterung für portable Navigeräte im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, suche eine Navihalterlösung für meinen Laguna, da mir die Halterung an der Windschutzscheibe langsam nervt...denke an einer Halterung am...
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Hallo,

suche eine Navihalterlösung für meinen Laguna, da mir die Halterung an der Windschutzscheibe langsam nervt...denke an einer Halterung am Lüftergitter, Mittelkonsole oder Zigarettenanzünder.....

Kennt Ihr hier Anbieter????

Marco
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
gibts sehr günstig in Mediamarkt. Habe eine für 8 oder 9 Euro gekauft und super zufrieden damit. Die sind sehr anpassungsfähig, muss man halt so lange probieren, bis es bombenfest sitzt.

Gruß
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
gibts sehr günstig in Mediamarkt. Habe eine für 8 oder 9 Euro gekauft und super zufrieden damit. Die sind sehr anpassungsfähig, muss man halt so lange probieren, bis es bombenfest sitzt.

Welche Halterung hast du denn??
 
A

Anonymous

Guest
das sind die besten, hab ich auch mal gelesen. sind aber schweinsteuer, glaube ich....
 
A

Anonymous

Guest
ice schrieb:
http://www.brodit.com/
Habe ich auch in Verbindung mit einem Garmin Navi - ist wirklich nicht ganz billig, sitzt aber in idealer Reichweite auf den mittleren Lüftungsdüsen und das war's mir Wert.

Gruß
Alex
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Insbesondere sind die Brodits sehr stabil und die navi-/handyspezifische Halterung kann auch sehr flexibel daran montiert werden. Habe im Meg nach diversen anderen Fahrzeugen meine 4. Halterung für Navi/Handy von Brodit und suche schon nicht mehr nach anderen Herstellern.
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hallo!

Habt ihr das System mit der Verkabelung / Anschluss des Ladekabels ans Bordnetz? Würde mich irgendwie reizen...

Über Erfahrngen wäre ich dankbar.


FG, ASpeed
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
ja, die von MM ist auch von Brodit, wird dort aber unter einem anderen Namen vermarktet.

Ich habe es so gelöst, dass ich nur die Luftgitterhalterung genommen habe oder weiteres Zubehör. Und darauf passt die originale Halterung meines Navis sehr gut (mit diesen vier Ösen oder was das auch immer sein mag:))...

Gruß
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Hi, habe bewusst die Brodit Halterung ohne integrierte Ladefunktion gennomen da Ladegeräte gern mal kaputt gehen und ich nicht gleich wieder eine ganz neue Halterung kaufen will.
Einfach Ladekabel tauschen und gut is.
Außerdem kann man das Navi auf kurzen Strecken ohne nervende Kabel benutzen.
Ein Ladekabel kann man natürlich mit der Brodit Halterung verwenden (Ausschnitt in der Halterung).

lg
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
ASpeed schrieb:
Hallo!

Habt ihr das System mit der Verkabelung / Anschluss des Ladekabels ans Bordnetz? Würde mich irgendwie reizen...

Über Erfahrngen wäre ich dankbar.


FG, ASpeed

DAS würd mich auch interessieren.
 
Thema: Navihalterung für portable Navigeräte

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
313
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
528
Jensemann1974
J
Oben