Megane 3 Nebelscheinwerfer Blenden am GT demontieren

Diskutiere Nebelscheinwerfer Blenden am GT demontieren im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen. Bin leider im Forum nicht fündig geworden. Von euch hat doch sicher schon jemand die Blenden um den Nebelscheinwerfer am GT...
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Hallo zusammen.

Bin leider im Forum nicht fündig geworden. Von euch hat doch sicher schon jemand die Blenden um den Nebelscheinwerfer am GT demontiert oder?

Muss dazu der Stoßfänger ab oder klappt das von außen? Ich vermute ja von außen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Hier nochmal ein Bild zur veranschaulichung, was ich meine.

http://up.picr.de/21445553ld.jpg
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Soweit ich weiß muss dafür die Schürze ab!
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Die bekommst Du nicht von außen ab, da muss der Stoßfänger ab. Denn 1. ist die ganze Einheit hinten mit 2 Schrauben befestigt und 2. ist die Blende an sehr vielen Stellen fest eingeklickt, sodass man von hinten hebeln und drücken muss.

Grüße
Maik
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Danke für die ausführliche Antwort Maik. Dann bleiben die Blenden erstmal drin.
:grin:

LG
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Kein Problem :grin: Willst die Blenden lackieren?

Grüße
Maik
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Geht auch so ab. Such dir nen Polo-fahrer der die Kurve schneidet, dann lieg die Blende daneben, ohne lässtiges Abbauen der Stossstange.
Sieht dann aber so aus wie bei mir letztes Jahr. :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:

Nein, im ernst. Die Blenden sind zwar nur gesteckt, aber die Nasen sind so besch..., dass du sie von aussen ohne Schäden nicht abbekommst.
 
RoyM

RoyM

Megane-Kenner
Beiträge
65
Also ich habe meine von außen ab bekommen, auch ohne Schäden.
Musst nur an einer Stelle anfangen und dich langsam vorarbeiten.
Hab aber auch die normalen ohne Tfl.

Mfg Roy
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Ja, hatte die Idee, die zu lackieren. Aber Stoßfänger bleibt dran. Das ist es mir dann doch nicht Wert :rofl: .

LG
 
Thema: Nebelscheinwerfer Blenden am GT demontieren

Ähnliche Themen

Oben