Megane 3 Nebelscheinwerfer durch LED Tagfahrlicht ersetzen

Diskutiere Nebelscheinwerfer durch LED Tagfahrlicht ersetzen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hier biite zum Thema 'Nebelscheinwerfer durch LED Tagfahrlicht' ersetzen weitermachen. So bleibt es hoffentlich etwas übersichtlicher.... :hi:
mk1976

mk1976

Megane-Kenner
Beiträge
175
Würde mich auch interessieren, da cih demnächst meine NSW durch die NSW/TFL-Kombination ersetzen will. Das ganze möchte ich dann mit einem Bekannten zusammen machen, der mir auch die Eibachfedern eingebaut hat. Der ist Annahmemeister bei FORD und schraubt regelmössig in seiner Garage an Autos. Der sollte die Frontschürze recht günstig abmontieren können! ;)

Iserlohn ist ja nicht weit weg. Vielleicht macht er uns einen Sonderpreis, wenn wir mit 2 Autos kommen! :clap:

LG
 
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Beiträge
250
Ja das hört sich gut an :friends:
Bei mir wird es bloß eher ein Herbst/Winter Projekt, momentan hat das Eigenheim Vorrang vor dem Megané...

Edit:
Danke Trinomic, das habe ich wirklich nicht gesehen.
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
AW: Nebelscheinwerfer durch LED Tagfahrlicht ersetzen

Wir(Gessi / Thrakes / ich) haben damals die front in ca 1h ab montiert gehabt ohne übung. Ist alleine alles machbar.
 
F

felixf

Megane-Kenner
Beiträge
112
Muss das Thema nochmal aufgreifen, da ich den Umbau auch bald vor habe.
Ist der Abbau der Front wirklich nötig, oder reicht es die Radhausschalen zu entfernen?
 
D

Darkider88

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo Zusammen!

Hier jetzt auch mal Bilder von meinem TFL-Umbau.
Bevor Fragen entstehen... Nein, ich hab es nicht selber gemacht! ;)
...beim Freundlichen machen lassen! (1,5 Std Arbeit / 60€ ;) )

Bin insgesamt SEHR zufrieden und würde die jederzeit wieder kaufen!
Sind wirklich schön hell...
(Gekauft bei Reichhard!)


@ infernalshade:
Hab den TÜV-Mann vor Ort mal befragt und der musste natürlich erstens, wie beschrieben nichts
eintragen ;P , und zweitens meinte er, dass ein vorhandenes Tagfahrlicht auch funktionieren muss!
Heißt.... dass wir die Birnen aus dem TFL im Hauptscheinwerfer entfernen mussten (weil wenn welche drin sind müssen sie funktionieren)
und natürlich die Zubehör-TFL an das Kabel vom Original TFL angeklemmt haben!
Somit ist es im Prinzip so, als wäre es von Werk aus so und kein TÜV Mensch würde
es bemerken... O-Ton TÜV-Prüfer ;)


So, nun aber Fotos..... :)

http://s7.directupload.net/images/120630/pxmv5v22.jpg

http://s14.directupload.net/images/120630/ffmf2gpc.jpg


Grüße, Alex


Hey welche NSW sind das, leider finde ich diese bei lzp nicht mehr und bei reichardt auch nicht.

Vielleicht weißt du es ja noch xD
Danke
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

Alex1005 war vor fast 4 Jahren das letzte Mal im Board.
Versuchs doch mal bei ebay, Amazon oder Internet,

Gruss Uli
 
D

Darkider88

Türaufmacher
Beiträge
8
Schon probiert, jedoch gibt es dort nur die Kombis mit NSW. Die mit vielen einzelnen LEDs findet man leider nicht mehr, sollten ja auch Plug and Play sein ohne etwas zu basteln
 
Thema: Nebelscheinwerfer durch LED Tagfahrlicht ersetzen
Oben