Nebelscheinwerfer tiefer einstellen ....aber wie???

Diskutiere Nebelscheinwerfer tiefer einstellen ....aber wie??? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin Moin ! Bei mir sind die Nebelscheinwerfer ein bischen zu hoch eingestellt und ich moechte sie gern etwas tiefer haben .....nur finde ich da...

1. #1 Blue Meg, 19.02.2007
    Blue Meg

Blue Meg Megane-Kenner

Moin Moin !
    Bei mir sind die Nebelscheinwerfer ein bischen zu hoch eingestellt und ich moechte sie gern etwas tiefer haben .....nur finde ich da vorn keine Schraube oder soetwas zum einstellen :roll:

Oder muß ich mit dem Wagen deswegen in die Ws und auf die Buehne damit man da ran kommt, muß die Stossi etwa entfernt werden ?

Gruß Juergen

2. #2 krippstone, 19.02.2007
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Abgebaut werden muss da meines Wissens nichts ...

Als meiner noch neu war, war die Leuchtweite der NSW auch nicht paralell, war dann kurz beim Händer und nach gut 15 min. war die Sache erledigt.

Gruß krippstone

3. Maddin

Maddin Megane-Experte

mach mal den unterbodenschutz ab, leg dich unters auto und schau, ob du mit einem schraubenzieher von unten irgendwas verstellen kannst.
    so sollte es eigentlich gehen.

Thema: Nebelscheinwerfer tiefer einstellen ....aber wie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer einstellen Megane

,
  2. megane 2 nebelscheinwerfer einstellen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer tiefer einstellen ....aber wie??? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  2. Megane 2 Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7)

Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7): Hallo allerseits, ich nutze mal den alten Beitrag, damit ich keinen neuen öffnen muss. Beim letzten Lampenwechsel habe ich an meinem rechten...
  3. Megane 1 Nebelscheinwerfer Lampe brennt im Tacho beim Bremsen

Nebelscheinwerfer Lampe brennt im Tacho beim Bremsen: Servus Leute, bei mir hatte sich mal ein kabel gelöst am Bremspedal schalter (der schalter sitzt über dem bremspedal), dann ging das Bremslicht...
  4. Megane 1 Einstellen des Kilometerstandes nach Wechsel des Kombiinstrumetes

Einstellen des Kilometerstandes nach Wechsel des Kombiinstrumetes: :grin:Hallo liebe Gemeinde Ja 1 Problem hat der kleine auch jetzt. Ich musste nach defekt der Tankanzeige das Kombiinstrument wechseln lassen....
  5. Megane 2 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, jetzt habe ich meinen Megane gerade mal 2 Wochen und bemerke jetzt, das die NSW nicht funktionieren. Selbst die Anzeige im Cockpit für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden