Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich würde gerne bei meinem Megane Nebelscheinwerfer nachrüsten, weiß aber nich wie ich in den innenraum komme um den schalter zu...

1. SEKM

SEKM Megane-Kenner

Hallo. Ich würde gerne bei meinem Megane Nebelscheinwerfer nachrüsten, weiß aber nich wie ich in den innenraum komme um den schalter zu montieren.
    Kann mir da jemand helfen?
    schonmal vielen dank.

2. #2 wrbakatze, 06.07.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Wo nachrüsten? Hat nicht jeder Meggi 2 Phase 1 und 2 Nebelscheinwerfer?

wrbakatze

3. Manu

Manu Megane-Fahrer

also tl. meiner Preisliste haben Authentique und Emotion diese nur gg. Aufpreis.

Preisliste März 2005

4. #4 wrbakatze, 06.07.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Aha wieder was dazugelernt!

wrbakatze

5. #5 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

ich würd bei den bildern oben sogar fast sagen, der silberne in der mitte, das sind nur blindkappen. oder?

6. #6 wrbakatze, 06.07.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

das sind nur blindkappen. oder?

Hmmmm? schwer zu sagen, aber könntest recht haben!

wrbakatze

7. ZRUF

ZRUF Megane-Fahrer

Scheint mir auch nach Blindkappen.

Allerdings sollten Nebelscheinwerfer meiner Meinung nach doch eigentlich bei allen Autos Serie sein. Das wäre mir wichtiger als el. Fensterheber, die inzwischen ja wirklich jeder Mégane hat. Immerhin sind die NSW sicherheitsrelevant.

8. #8 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

genau. und im gegenzug sollten nebelschlussleuchten verboten werden. gibt keinen nebel, der dicht genug ist, dass diese blenderei gerechtfertigt ist....

9. HL

HL Megane-Profi

Fehlende Nebelscheinwerfer sind für mich ein k.O. Kriterium, ein Auto nicht zu kaufen..grade wenn man viel fährt sind die echt hilfreich.. ich mache die grundsätzlich auch bei Regen und Schnee an, nicht nur bei Nebel... auch wenn man Xenon hat, sind die durchaus sinnvoll.

Wir haben einmal einen Gebrauchten gekauft und dann für damals 700 Mark nachgerüstet.. ich stimme zruf zu, daß ich da lieber auf irgend was anderes sinnlos verzichten würde

10. #10 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

genau. und im gegenzug sollten nebelschlussleuchten verboten werden. gibt keinen nebel, der dicht genug ist, dass diese blenderei gerechtfertigt ist....

Hier ist übrigens ein authentique, der hat keine nebler:

http://www.mobile.de/SIDu5IjwAkc3flc7yr ... 264921402&

11. HL

HL Megane-Profi

Ist da ein Tippfehler in dem Angebot ? 01/04 und schon 190.000km ? Und dann noch 8.000 Eur ?

12. #12 BlackStar, 07.07.2007
    BlackStar

BlackStar Megane-Fahrer

Schon mal dran gedacht das diese Leuchten bei Regen auf einer Teerstraße extrem blenden? Alleine schon dein Xenonlicht blendet den entgegen kommenden Verkehr.

Naja musst du wissen, ich blende Prinzipiell bei solchen Leuten erstmal voll auf und NSW mach ich auch glei mit an, damit es richtig in den Augen des Fahrers (des mir mit eingeschalteten NSW entgegen kommende Auto) zwiebelt... Die drecks NSW nervt auch schon teilweise Nachts, das Teil gehört nur dann angeschaltet wenn die Sicht richtig miserabel ist (Sichtweiten unter 30m).

13. #13 Antidote, 07.07.2007
    Antidote

Antidote Megane-Fahrer

Unter diesem Gesichtspunkt sollten die Nebellampen vorne auch verboten werden. Erstens gaukeln sie Sicherheit vor, die nicht da ist und zweitens gibt es massenweise zerebrale Flatliner, die auch bei Regen diese Dinger anschalten. Auch das blendet im Zweifelsfall.

14. #14 Anonymous, 07.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

naja, ich finde es bei NS nicht so schlimm, die sind ja eher darauf ausgelegt, nach unten zu strahlen und den bereich direkt vor dem wagen auszuleuchten. das blenden hält sich bei denen meiner meinung nach schon in grenzen. aber die Nebelschlussleuchten sind kriminell....besonders an diesen shize luxuskisten, die dann auch noch zwei von der sorte haben....und damit zur folge, dass man in die bremsen latscht....NUR Mist....wie gesagt, gehören verboten

15. dc2ni

dc2ni Megane-Fahrer

Ist es nicht sogar erlaubt bei Regen die Nebelscheinwerfer anzuschalten?

Thema: Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo mache ich nebellampen megan 3 dci

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Nebelscheinwerfer Lampe brennt im Tacho beim Bremsen

Nebelscheinwerfer Lampe brennt im Tacho beim Bremsen: Servus Leute, bei mir hatte sich mal ein kabel gelöst am Bremspedal schalter (der schalter sitzt über dem bremspedal), dann ging das Bremslicht...
  2. Megane 2 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, jetzt habe ich meinen Megane gerade mal 2 Wochen und bemerke jetzt, das die NSW nicht funktionieren. Selbst die Anzeige im Cockpit für die...
  3. Heckklappe / Türbeleuchtung (unten) / Nebelscheinwerfer ect.

Heckklappe / Türbeleuchtung (unten) / Nebelscheinwerfer ect.: Hallo zusammen, Ich hoffe das ich in dieser Kategorie richtig bin..... nicht das ich wieder Ärger vom Admin bekomme.... :danke: erst einmal...
  4. Heckklappe / Türbeleuchtung (unten) / Nebelscheinwerfer

Heckklappe / Türbeleuchtung (unten) / Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen, und für die Aufnahme im Forum bedanken. Mein Name ist Sebastian und ich komm aus...
  5. Nebelscheinwerfer wechseln

Nebelscheinwerfer wechseln: Hi zusammen. Kann mir jemand sagen,wie ich die Nebelscheinwerfer ausbauen kann? Bzw. was ich alles demontieren muss. Reicht da die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden