Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo. Ich würde gerne bei meinem Megane Nebelscheinwerfer nachrüsten, weiß aber nich wie ich in den innenraum komme um den schalter zu...
SEKM

SEKM

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
133
Hat geklappt.
Danke nochmal
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
 
togeil

togeil

Einsteiger
Beiträge
20
Ersatz / Tausch NSW

Hallo allerseits,

nachdem ich nun das ganze Board durchkämmt habe, hier meine Frage: Was ist zu tun um die Nebelscheinwerfer zu tauschen? Mir hat es nämlich leider einen durch Steinschlag zerkrümelt :heul: was der TÜV im Sommer nicht lustig finden wird...

Ich vermute mal die 4-5 Schrauben in dem Verkleidungsteil nach der Stoßstange sind der Eingang, oder? (Es gibt doch hier genug Schrauber...)

Ansonsten wäre noch die Frage was von 30 € Angeboten bei Ebay zu halten ist. - Sind die NSW echt rechts und links identisch oder wird da Schrott vertickt?

Grüße Torsten
 
A

Anonymous

Guest
ich hab woanders, ich glaub im megane-forum.de, gelesen, dass man rankommt, wenn die stossstange ab ist....
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Eine andere Möglichkeit sehe ich da auch nicht, der Stoßfänger muss ab.
 
Thema: Nebelscheinwerfer

Ähnliche Themen

Oben