Nebelschlussleuchte ausbauen

Diskutiere Nebelschlussleuchte ausbauen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ja, wollte einmal nach der Nebelschussleuchte schaun. Habe ein PHASE 1 Automobil. Befindet sich ja in der Heckklappe. Habe das kleine Stück...
P

Pipsi

Türaufmacher
Beiträge
12
Ja, wollte einmal nach der Nebelschussleuchte schaun. Habe ein PHASE 1 Automobil. Befindet sich ja in der Heckklappe. Habe das kleine Stück Verkleidung innen abgemacht und die kleine Schraube gelöst. Ist natürlich ersteinmal in die Heckklappe gefallen. Kam aber irgendwann wieder zu mir zurück. Jetzt lässt sich der Lampenkasten- träger, wie auch immer der sich schimpft, nur anheben. Möchte nichts kaputt brechen. Wie komm ich nun an das Filetstück ran, meine Nebelschlussleuchte.
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hallo,
sind zwei schrauben.
Dann muss das ganze nach hinten gezogen werden.

Gruß Markus
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

steht auch im Handbuch,

Gruss Uli
 
P

Pipsi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Danke euch. Aber wo ist denn die 2. Schraube. Bin grad auf Montage und habe das Handbuch nicht bei mir. Bitte noch diese eine entscheidende Antwort geben.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
 

Anhänge

  • 2016-07-06_205712.pdf
    124,6 KB · Aufrufe: 524
P

Pipsi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Hmmm, wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich es nochmals gründlicher abchecken. Melde mich dann.
 
P

Pipsi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Toll jetzt regnet es auch noch. Ich gebe mich euch geschlagen, ich bin zu doof. Bei mir ist nur eine Schraube zu sehen. Und wenn ich die abschraube, bin ich mir nicht sicher ob das zur Demontage ausreicht.
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Hinter der Zugangsklappe befindet sich nur eine Schraube zum lösen.
Dann Heckleuchte zur Seite bewegen, sagt Dialogys
 
P

Pipsi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Hab ein paar Fotos gemacht.
 

Anhänge

  • Ab (Kopie).jpg
    Ab (Kopie).jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 473
  • Bb (Kopie).JPG
    Bb (Kopie).JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 473
  • DSC_0180 (Kopie).JPG
    DSC_0180 (Kopie).JPG
    75 KB · Aufrufe: 440
  • DSC_0184 (Kopie).JPG
    DSC_0184 (Kopie).JPG
    96 KB · Aufrufe: 466
  • DSC_0185 (Kopie).JPG
    DSC_0185 (Kopie).JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 468
  • DSC_0186 (Kopie).JPG
    DSC_0186 (Kopie).JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 427
P

Pipsi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
 

Anhänge

  • DSC_0202 (Kopie).JPG
    DSC_0202 (Kopie).JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 424
  • DSC_0188 (Kopie).JPG
    DSC_0188 (Kopie).JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 438
P

Pipsi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Denke es ist wirklich nur eine Schraube, allewrdings will ich beim rausschieben nichts kaputt machen. Wer hat das denn schon mal gemacht?
 
Thema: Nebelschlussleuchte ausbauen

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.951
Zimbi RFD
Zimbi RFD
NicObi
Antworten
1
Aufrufe
2.546
Zimbi RFD
Zimbi RFD
P
Antworten
8
Aufrufe
4.315
Megane_12
Megane_12
Oben