Nebelschlussleuchte ohne Sicherung?

Diskutiere Nebelschlussleuchte ohne Sicherung? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Servus, ich frag jetzt nochmals nach, ob es wirklich sein kann, dass die NSL nicht abgesichert ist? Modell 1,6 16V, EZ 7/2002, Typ 3004 / 085...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NicObi

NicObi

Einsteiger
Beiträge
20
Servus,

ich frag jetzt nochmals nach, ob es wirklich sein kann, dass die NSL nicht abgesichert ist?

Modell 1,6 16V, EZ 7/2002, Typ 3004 / 085.

Es gibt keine Sicherung unter dem Armaturenbrett und auch nicht im Motorraum (Nebelscheinwerfer ja, NSL nein).

Was ist in dem Kasten unter dem Armaturenbrett, hinter dem Sicherungsträger (befestigt mit 1 Durchgangsschraube)?

Die NSL leuchtet nicht, kein Strom hinten am Lampenträger, Anzeige im Display kommt aber!

Bin für jeden Hinweis dankbar, werde sonst nächste Woche einen Schalter einbauen und ein Kabel nach hinten legen--muss zur Nachuntersuchung :bä:

Danke und Gruß Ulli
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Hallo,

wie viele Beiträge schreibst du noch zu diesem Thema :kscheiss:
Bitte führe deinen bestehenden weiter.
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nebelschlussleuchte ohne Sicherung?

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
4.320
Megane_12
Megane_12
A
Antworten
6
Aufrufe
1.952
Zimbi RFD
Zimbi RFD
P
Antworten
11
Aufrufe
3.943
P
Oben