Nervasport + Distanzscheiben?

Diskutiere Nervasport + Distanzscheiben? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich habe auf meinem Megane die Nervasport Felgen drauf und würde jetzt gerne auch direkt ein paar Distanzscheiben drauf packen damit die...
A

Anonymous

Guest
Meine Scheiben sind von H&R. In Sachen Qualität und Haltbarkeit kann ich noch nicht viel zu sagen hab se selbst erst letzten Spätsommer montiert. So wie ich es aber als Laie beurteile sind sie ordentlich verarbeitet. Hab aber hier im Forum schon gelesen, dass so ne Gewindebuchse raus gerissen ist.

Hinten stehen die Räder leider immer noch nen bissl zu weit im Radkasten. Mit ner breiteren Scheibe unterschreitest du aber die min ET von 20. Weis nicht ob das dann noch jemand einträgt. Vielleicht hätte ich lieber vorne nur 15 nehmen sollen, damit das Verhältnis besser passt aber mir gefällt es auch so ganz gut.
Bilder kann ich dir derzeit leider keine schicken, im letzten Jahr hab ich hinten keins gemacht und zur Zeit hab ich noch die Winterräder drauf.

Gruß
 
Thema: Nervasport + Distanzscheiben?
Oben