Nervasport mit orig Bolzen

Diskutiere Nervasport mit orig Bolzen im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Wisst Ihr vielleicht ob die originalen Radbolzen der Stahlfelgen zu den Alus Nervasport passen oder gibt es dafür eigene? Danke...

1. zeti75

zeti75 Megane-Kenner

Hallo Leute!

Wisst Ihr vielleicht ob die originalen Radbolzen der Stahlfelgen zu den Alus Nervasport passen oder gibt es dafür eigene?

Danke höflichst

2. #2 Anonymous, 08.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab eigentlich noch nie gesehen, dass Alu und Stahl die gleichen Bolzen haben....hatte Original Renault Stahlfelgen, die hatten eigene Bolzen....wird wohl bei dir auch so sein

3. #3 oliver_in_germany, 08.02.2008
    oliver_in_germany

oliver_in_germany Megane-Fahrer

Radbolzen

Ich habe die 17 Zoll Steppe und für meine Winterreifen neue Bolzen bekommen.

4. Oliver

Oliver Guest

Ja sind andere. Ich habe serienmäßig die 16er Alus und für das Ersatzrad (Stahl) liegen hinten extra Radschrauben dabei. Der Unterschied ist, dass bei den Radschrauben für die Alus der Kegelsitz als "Unterlegscheibe" ausgeführt ist, während die Radschrauben für die Stahlfelgen einteilig sind. Von den Abmessungen her wären sie aber identsich.

5. zeti75

zeti75 Megane-Kenner

äh Kegelsitz ????????
    aber Danke mal vorerst ist für mich klar dass ich die für Stahlfelge nicht bei den Alus nehmen darf oder sollte!

6. Oliver

Oliver Guest

7. #7 Überläufer, 30.04.2008
    Überläufer

Überläufer Türaufmacher

Abmessungen Radschrauben

Hat einer zufällig die genauen Abmessungen der Radschrauben für die Original-Alus vorliegen?
    Bei meinem gebraucht gekauften Satz (17", 4-Loch) waren dummerweise keine dabei.
    Bin auch für einen Bezugsquellen-Hinweis dankbar (der Freundliche will 45 € brutto)

Gruß+Danke

8. #8 underline, 30.04.2008
    underline

underline Megane-Fahrer

Re: Abmessungen Radschrauben

viiel günstiger wirst du die nicht bekommen

9. #9 Mégane2003, 30.04.2008
    Mégane2003

Mégane2003 Megane-Fahrer

hmm...komisch...bei mir haben die inner werkstatt gesagt, dass sie die selben bolzen von den alus für die winter-stahlfelgen genommen...hat mich zwar auch gewundert, aber naja...scheint zu passen^^

Thema:

Nervasport mit orig Bolzen

Die Seite wird geladen...

Nervasport mit orig Bolzen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Alufelgen Orig. Megane 1 auf 2er??

Alufelgen Orig. Megane 1 auf 2er??: Hallo, ich habe den Meggi 2 Grandtour und würde gerne die 15 Zoll Renault Alu felgen drauf machen. Mir wurden die vom Meggi 1 angeboten auch...
  2. Megane 2 Orig. Zündschloss Kartenleser Schließanlage

Orig. Zündschloss Kartenleser Schließanlage: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Orig. Zündschloss Kartenleser Schließanlage Renault Megane 2 II 1x Kartenlesegerät: 8200 074331A...
  3. Fahrzeugschein Kopie von orig. Steppe 17" Alus

Fahrzeugschein Kopie von orig. Steppe 17" Alus: Hallo ihr Lieben, ich habe zwar keinen Megane, "nur" einen Laguna, aber ich habe mir die 17" Steppe Alufelgen gekauft. Mein Laguna hat jetzt neu...
  4. Zündkerze NGK IFR7X8G (Orig. RS TCe250)

Zündkerze NGK IFR7X8G (Orig. RS TCe250): Hi! Mal ein kleines Lebenszeichen von mir ;) Folgendes ist eher für die RS Fahrer interessant. Wurde in der Vergangenheit ja mal nach der...
  5. Megane 3 Sind M12x1.5x30 Bolzen zu lang für Stahlfelgen?

Sind M12x1.5x30 Bolzen zu lang für Stahlfelgen?: Hallo, ich habe im Frühjahr einen Grandtour 110 gekauft, der vorher ein Zivilfahrzeug der Bundeswehr war. Das Auto war mit Winterreifen auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden