Nervasport mit orig Bolzen

Diskutiere Nervasport mit orig Bolzen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Leute! Wisst Ihr vielleicht ob die originalen Radbolzen der Stahlfelgen zu den Alus Nervasport passen oder gibt es dafür eigene? Danke...
Z

zeti75

Megane-Kenner
Beiträge
112
Hallo Leute!

Wisst Ihr vielleicht ob die originalen Radbolzen der Stahlfelgen zu den Alus Nervasport passen oder gibt es dafür eigene?

Danke höflichst
 
A

Anonymous

Guest
Hab eigentlich noch nie gesehen, dass Alu und Stahl die gleichen Bolzen haben....hatte Original Renault Stahlfelgen, die hatten eigene Bolzen....wird wohl bei dir auch so sein
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Radbolzen

Ich habe die 17 Zoll Steppe und für meine Winterreifen neue Bolzen bekommen.
 
O

Oliver

Guest
Ja sind andere. Ich habe serienmäßig die 16er Alus und für das Ersatzrad (Stahl) liegen hinten extra Radschrauben dabei. Der Unterschied ist, dass bei den Radschrauben für die Alus der Kegelsitz als "Unterlegscheibe" ausgeführt ist, während die Radschrauben für die Stahlfelgen einteilig sind. Von den Abmessungen her wären sie aber identsich.
 
Z

zeti75

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
112
äh Kegelsitz ????????
aber Danke mal vorerst ist für mich klar dass ich die für Stahlfelge nicht bei den Alus nehmen darf oder sollte!
 
Überläufer

Überläufer

Türaufmacher
Beiträge
6
Abmessungen Radschrauben

Hat einer zufällig die genauen Abmessungen der Radschrauben für die Original-Alus vorliegen?
Bei meinem gebraucht gekauften Satz (17", 4-Loch) waren dummerweise keine dabei.
Bin auch für einen Bezugsquellen-Hinweis dankbar (der Freundliche will 45 € brutto)

Gruß+Danke
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
Re: Abmessungen Radschrauben

Überläufer schrieb:
(der Freundliche will 45 € brutto)

Gruß+Danke
viiel günstiger wirst du die nicht bekommen
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
hmm...komisch...bei mir haben die inner werkstatt gesagt, dass sie die selben bolzen von den alus für die winter-stahlfelgen genommen...hat mich zwar auch gewundert, aber naja...scheint zu passen^^
 
Thema: Nervasport mit orig Bolzen
Oben