Nervasport Nabendeckel

Diskutiere Nervasport Nabendeckel im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Guten Abend auch, ich habe nun die Suchfunktion mit allen möglichen Zeug gequält und auch in anderen Foren bzw. google nach Antworten abgegrast...
Quaro

Quaro

Megane-Kenner
Beiträge
83
Guten Abend auch,
ich habe nun die Suchfunktion mit allen möglichen Zeug gequält und auch in anderen Foren bzw. google nach Antworten abgegrast, leider aber nichts hilfreiches gefunden.

Ich bin auf der Suche nach Nabendeckel für meine Nervasport-Felgen (6,5jx17), da mir meine bisherigen leider Nachts von netten Leuten 'weggefunden' wurden. :twisted:
Könnte mir jmd. vllt eine Teilenummer nennen?

Die Händler in meiner Umgebung wollen mir die nicht einfach so rausgeben. Sie könnten mir die Deckel nur für ca. 14-16€ das Stück bestellen... :vogel:
Ich hab jetzt nicht das Bedürfnis 60€ für die 4 Dinger hinzulegen und wollte die lieber selber im Internetz bestellen.

Gemessen hab ich als Außendurchmesser der Nabe 57mm und im Innendurchmesser 52mm. Jetzt bin ich mir nicht sicher welche Deckel da genau passen, da ich verschiende Teile zwar bereits gefunden habe, aber nie die Zugehörigkeit zur Felge herrausfinden konnte (die meisten Deckel passen wohl auf mehrere Felgen :-? ). Die Maßangaben schwanken zw. 55-57mm.
Würden die hier zB passen? Oder sind die ab 57mm zu groß?
http://www.amazon.de/gp/product/B005RPQMEQ/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A1GVQK3J6JHL6K

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte!

MfG Quaro
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
656
Die Deckel von Amazon müssten passen. Hatte mir die auch schon mal bestellt
nachdem meine auch einen Liebhaber gefunden hatten.
 
Thema: Nervasport Nabendeckel
Oben