Nervasport Nabendeckel

Diskutiere Nervasport Nabendeckel im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Guten Abend auch, ich habe nun die Suchfunktion mit allen möglichen Zeug gequält und auch in anderen Foren bzw. google nach Antworten abgegrast,...

1. Quaro

Quaro Megane-Kenner

Guten Abend auch,
    ich habe nun die Suchfunktion mit allen möglichen Zeug gequält und auch in anderen Foren bzw. google nach Antworten abgegrast, leider aber nichts hilfreiches gefunden.

Ich bin auf der Suche nach Nabendeckel für meine Nervasport-Felgen (6,5jx17), da mir meine bisherigen leider Nachts von netten Leuten 'weggefunden' wurden. :twisted:
    Könnte mir jmd. vllt eine Teilenummer nennen?

Die Händler in meiner Umgebung wollen mir die nicht einfach so rausgeben. Sie könnten mir die Deckel nur für ca. 14-16€ das Stück bestellen... :vogel:
    Ich hab jetzt nicht das Bedürfnis 60€ für die 4 Dinger hinzulegen und wollte die lieber selber im Internetz bestellen.

Gemessen hab ich als Außendurchmesser der Nabe 57mm und im Innendurchmesser 52mm. Jetzt bin ich mir nicht sicher welche Deckel da genau passen, da ich verschiende Teile zwar bereits gefunden habe, aber nie die Zugehörigkeit zur Felge herrausfinden konnte (die meisten Deckel passen wohl auf mehrere Felgen :-? ). Die Maßangaben schwanken zw. 55-57mm.
    Würden die hier zB passen? Oder sind die ab 57mm zu groß?
    http://www.amazon.de/gp/product/B005RPQMEQ/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A1GVQK3J6JHL6K

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte!

MfG Quaro

2. #2 Dondiego, 06.04.2013
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Die Deckel von Amazon müssten passen. Hatte mir die auch schon mal bestellt
    nachdem meine auch einen Liebhaber gefunden hatten.

Thema: Nervasport Nabendeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nervasport nabendeckel

,
  2. https://www.amazon.co.uk/gp/product/B010BUE9FA/ref=ox_sc_act_title_1_1_1?smid=A1GVQK3J6JHL6K&psc=1

,
  3. renault nervasport nabendeckel

Die Seite wird geladen...

Nervasport Nabendeckel - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Nabendeckel / Felgendeckel Schlüssel

Nabendeckel / Felgendeckel Schlüssel: Hallo zusammen, weiß jemand wo ich den Schlüssel für den Nabendeckel der Renault Felgen her bekomme? Und was so ein Ding kostet? :) Oder ist...
  2. Grandtour - schwarz - 17" Nervasport -Bilder gesucht

Grandtour - schwarz - 17" Nervasport -Bilder gesucht: Hallo Zusammen, hat jemand Bilder von einem schwarzen Grandtour mit den Nervasport-Felgen? Vielen Dank im Voraus! Mfg Martin
  3. Suche Gutachten/Scheinkopie für Eintragung von Nervasport

Suche Gutachten/Scheinkopie für Eintragung von Nervasport: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte die Nervasportfelgen 6,5x17 ET49 auf meinem Golf 2 eintragen lassen. Dafür brauche ich aber ein...
  4. Welchen Durchmesser haben die original Nabendeckel Renault?

Welchen Durchmesser haben die original Nabendeckel Renault?: Hallo! Ich habe mir jetzt neue Felgen von "Dezent" gekauft. Da ich aber gerne orig. Renault-Nabendeckel hätte, ist meine Frage, ob es für meine...
  5. Nabendeckel mit 'RS' Schriftzug (Ph2): Einzeln bestellbar?

Nabendeckel mit 'RS' Schriftzug (Ph2): Einzeln bestellbar?: Guten Morgen Zusammen, hab grad den "Collection 2012"-Prospekt in der Hand. Bei den Typhoon-Felgen sind "RS"-Nabendeckel drauf. Weiß zufällig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden